News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Garten-pur Rosenkalender 2007: Es kann bestellt werden! (Gelesen 11582 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Garten-pur Rosenkalender 2007: So geht's weiter!

thomas » Antwort #75 am:

In der Post war nichts ... aber das muss nichts bedeuten, letztes Mal haben sie die Probeexemplare per Kurier geschickt.Die Spannung steigt ... :D Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #76 am:

Kann es kaum noch erwarten...ist fast wie Weihnachten. :D
LG Cristata
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #77 am:

Eigentlich bin ich sicher, dass ich 2 Stück haben will, auch ohne Probedrucke und Vorabansichten... Ich möchte sie sofort bestellen, geht das schon?
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #78 am:

sofort bestellen, geht das schon?
Dein Vertrauen ehrt uns - aber es geht leider nicht, weil die noch nicht in den Shop eingestellt sind.Und lasst uns bitte noch bis morgen warten, dann müssten sie da sein. Dann geht es auch ganz schnell ... hoffe ich jedenfalls!Liebe GrüßeThomas
schnecke

schnecke » Antwort #79 am:

Und? Es ist morgen ???BTW: hab mir Kalender von privaten Fotos machen lassen, die sind heute angekommen und sind einfach phantastisch geworden. Schönes Spielzeug, diese Kalendersoftware ;D
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #80 am:

Wer wird denn soooo ungeduldig sein ?! ;D :-X
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
thomas
Garten-pur Team

Re:Garten-pur Rosenkalender 2007: Es kann bestellt werden!

thomas » Antwort #81 am:

Hallo Rosisten - herhören!Es war tatsächlich noch eine letzte Korrektur nötig :P , aber jetzt ... : :D Es ist so weit! :D Der Garten-pur Rosenkalender 2007 kann bestellt werden.Ihr werdet feststellen, dass wir bei einigen Monatsseiten von den Abstimmungsergebnissen abweichen mussten. Das war wegen der unterschiedlichen Qualität der eingereichten Fotos erforderlich. Die gewählten Hauptmotive der Monate Mai und August haben wir in der jetzigen Auswahl belassen, obwohl sie lediglich grenzwertig scharf sind, aber es war auch nicht so einfach, in der Kürze der Zeit passende und qualitativ deutlich bessere Alternativen zu bekommen. Nina und ich meinen aber, dass der Kalender insgesamt sehr gut geworden ist.Hier findet ihr die Vorschau der Kalenderseiten.Und hier ist die Adresse zur Bestellung:Rosenkalender 2007 bestellenLegt einfach einen Kalender in den Warenkorb (auf 'bestellen' klicken), dann 'weiter ohne Login' - da könnt ihr dann über 'Rechnungsadresse ändern' bzw. ggf. auch 'Lieferadresse ändern' eure Daten eingeben.Eines ist tricky: Schreibt die Hausnummer in das eigene Feld, nicht in dasselbe Feld wie den Straßennamen!Ihr könnt dann vor Abschicken der Bestellung ggf. weitere Kalender in dem anderen Format hinzufügen, indem ihr einfach nochmal auf 'Produkte' geht.Einfach ausprobieren!Am schnellsten geht es jetzt, wenn ihr per 'Bankeinzug' zahlt. Das mache ich auch immer, und seitdem wir mit unserem Partner zusammenarbeiten, war er immer sehr korrekt. Aber es ist natürlich eure Entscheidung, und wer sich dann sicherer fühlt, soll eben nach Rechnungstellung bezahlen.Liebe GrüßeThomas
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #82 am:

Der ist ja schön geworden!!! :DIch habe gleich bestellt, auch das ein oder andere x-mas-geschenk ist gesichert!Gruss Michaela :D
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #83 am:

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden ganz herzlich für den schönen Rosen-Kalender. Bestellung ist schon raus.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
klatschmohn

klatschmohn » Antwort #84 am:

er ist wunderschön geworden... noch einmal ganz lieben dank an alle, die daran mitgewirkt haben...
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #85 am:

Von mir natürlich auch einen ganz ieben Dank an alle Verantwortlichen, angefangen bei Roro für die tolle Idee !! :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #86 am:

Ja, super! :D
SWeber

SWeber » Antwort #87 am:

Also ich hänge bei Schritt 3. Dort kann ich nur meine Adresse ändern, aber keine Bestellung abschicken. Wenn ich auf "Speichern" drücke, kommt eine Startseite, die mir im Vordergrund empfiehlt, den neuesten Flash-Player zu installieren, und das war's ???
schnecke

schnecke » Antwort #88 am:

Wunderbar ist er geworden, der Kalender :)Jetzt hab ich nur ein Problem: wo finde ich die Namen der Rosen, die ich dann unbedingt brauche? ??? :-X :P
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #89 am:

mann, der ist wirklich toll geworden :-) suuuperwieviel brauche ich eigentlich ::)habt ihr das schon durchschaut wie man sowohl kleine als auch große kalneder zusammen bestellen kann?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten