Sorry! Hab jetzt erst aufgrund Jedmars Ergänzung nochmal in die ersten Posts geguckt: Die Jeanne d´Arc die mich so beeindruckt hat (und hier hervorragend wächst) ist die Noisette bzw. Moschata die unter diesem (falschen) Namen in Umlauf ist und aus den USA herkam.Frau Köhler hat m.W. noch eine weitere davon aus den USA besorgt. In Zukunft gibt es also genug Veredelungsmaterial davon
Vielleicht sollte ich diesen Thread mal nach vorne ziehen? 8)Gibt es Interessenten für eine Herbstbestellung?
Na, hast Du noch nicht genug vom Schlamassel der letzten USA-Bestellung mit dem schweizer Zoll?Muß doch gleich mal die Neue im TimesPast-Thread fragen, ob sie denn dann Annie Laurie McDowell möchte...
Hey,ist das nur was für eine Handvoll Insider, oder was? Oder kann man sich da dranhängen?Allerdings müßte ich dann noch mehr wissen. Gibts einen Thread, wo ich nachlesen kann, z.B. wo ihr bestellt, wie die Verteilung ist etc, und ob nur bestimmte Rosen bestellbar sind?Neugierige GrüßeRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber... Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
freiburgbalkon, es war der deutsche Zoll! ::)Vielleicht lassen wir die Rosen diesmal direkt nach Deutschland schicken.
Oh pardon, ich wollte Deinen Landsleuten nicht auf den Schlips treten. Aber vielleicht sind's ja gar nicht Deine Landsleute, mir ist nicht ganz klar, ob Du Schweizer bist...der Stecker auf Deiner Karte ist ja irgendwo Richtung Orient...
Tja, ich muss für dieses Mal leider passen. Seit Juni sind hier 36 Rosen dazu gekommen und ich habe schon Bestellungen für den Herbst laufen. Diese Schätzchen möchte ich erstmal unterbringen.Ich bin ja soooooooo vernünftig.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
So, jetzt hab ich mich durch fast 40 Seiten Thread gehangelt und würde mich ausserordentlich gern an der Bestellung beteiligen:1x Stainless Steel1x Honey Dijon1x Ebb TideIst das ein logistisches Problem, dass ich im Süden Bayerns am Alpenrand wohne ???HerzlichstRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber... Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...