News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sagt mal, habt ihr nicht das Gefühl, dass ihr euch ziemlich weit von meiner bedauernswerten Weide entfernt habt? Mein Schmerz ist euch wohl gar nicht heilig. Werde es mir merken.
Ganz und gar OT: Schön, dass dieser Thread nicht bei den Gartenmenschen landet. Fars genießt irgendwie mehr Respekt bei den Moderatoren.OT Ende!Die Salix alba 'Tristis' muss dergleichen Kummer aushalten. Luna kommt zu ihr schweben. Ist das nicht Trost genug?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich verstehe Euch gar nicht mit Euren Überlegungen. Kinder kommen von alleine, wenn man sich lieb hat, das ist doch ganz einfach! Und wie das Entchen da zwischen den Helleborus (jawohl, unter der Trauerweide, um beim Thema zu bleiben) nach Würmern suchte und dieser stattliche Elchbulle auf einmal vor ihr stand, da...
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
um beim Thema zu bleiben) nach Würmern suchte und dieser stattliche Elchbulle auf einmal vor ihr stand, da...
,,, da hatte sich das Sägeblatt durch den dicken Ast gequält und der Ast fiel neben dem Elch zu Boden, der Elch rannte erschreckt davon und wir sind wieder hier
Na ja, die Helleborusse haben sich wieder einigermaßen erholt. Offensichtlich war der stramme Baumpfleger doch leichtfüßiger als gedacht. Von meinem gekappten Nussbaum habe ich ja noch gar nicht erzählt. Wir beide weinen zur Zeit um die Wette. Aber ich will eure Entenstimmung nicht verderben (kurz vor der End-Bräunung ein wenig mit Honig einpinseln) und werde meinen Schmerz in einem Gläschen Lagavulin ertränken. Im Gegensatz zur Ente kann ein Schmerz nicht schwimmen.