News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder von Picasa hier einbinden (Gelesen 23591 mal)
Moderator: thomas
Re: Bilder von Picasa hier einbinden
Ich hatte es ja nur endlich gecheckt, weil martina. mir deinen Trick mit dem Anpassen der Breite verraten hat
. Wie kommt es, dass an jedem Rechner in Google Fotos der Rechtsklick auf ein Albumfoto andere Optionen ergibt? Das fand ich total irritierend. Liegt es tatsächlich an der Windows Version?

Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
... Wie kommt es, dass an jedem Rechner in Google Fotos der Rechtsklick auf ein Albumfoto andere Optionen ergibt? ...

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bin kein Picasa-Nutzer, daher einfach mal ins Blaue vermutet: Spielt womöglich die Auflösung des Monitors eine Rolle bei den automatischen Pixelwerten des Links?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Tatsächlich Zausel, es könnte auch am Browser liegen, an dem einen Rechner nutze ich Firefox an dem anderen Internet Explorer, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Auf dem einen ist Windows 7 installiert, auf dem anderen Windows XP. Na spielt ja auch keine Rolle, es funktioniert ja da wie dort. Hier am Wisch- Dingens ist mir die Verlinkerei zu unübersichtlich. Am Besten macht sich das mit 2 Bildschirmen
.

Ihr habt mir jedenfalls super geholfen
.

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene