News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Start der 3. Runde (Gelesen 15081 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Start der 3. Runde
ich habe keinen .xls File bekommen, nur das Papier
((

- persephone
Ich bin auch dahemm..... Urlaub gibt´s erst im September...p.
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
ich habe die Liste noch, leider aber nicht mit dem aktuellsten Stand, halt nur den, als das Päckchen bei mir war, eill die jemand haben? Kann dann ja aktualisiert werden, wenn jemand lust dazu hatlg cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Also ich bin auch da. Ich bin auch dafür das das Paket ganz normal nach der Liste weitergeschickt. ist jemand nicht da wird er übersprungen und kommt nach seiner Rückkehr dran.
Ich liebe Tomaten.
Mein Wissensstand (PM) ist daß Knolli da ist und sich per PM mit Rosen4sinne in Verbindung gesetzt hat.
Hallo ,@ Daggi..genau so ist es ! Rosine4sinne ist aber momentan im Vollstreß und so kann es etwas dauern,bis das Päckchen bei mir landet.Ich melde mich sofort,wenn es eingetroffen ist!Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
Hallo,also....das Paket ist bisher noch bei Rosine4sinne.Ich weiß`auch nicht,wann sie Zeit hat,es durchzusehen.Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
-
Hallo Leute,ich habe das Paket gestern (23.07.) bei rosen4sinne abgegeben (selbe Stadt).
@rosen4sinneNur keine Eile; bei einer durchschnittlichen Behaltezeit von ~ 10+ Tagen beenden wir die Runde noch locker vor Ablauf eines Jahres.Knolli hat geschrieben:Hallo,also....das Paket ist bisher noch bei Rosine4sinne.Ich weiß`auch nicht,wann sie Zeit hat,es durchzusehen.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Hallo,ich habe von rosen4sinne eine pn erhalten,sie will das Paket voraussichtlich heute auf den Weg bringen...freu..L GKnolli
Alles wird gut!
Wann ist denn die 4. runde ?
Wenn es in dem Tempo weitergeht irgendwann nächstes Jahr. :)Ich aber, im Spätherbst sollten wir so weit sein.Den Anmelde-Thread für die 4. Runde findest du irgendwo weiter unten. Einige haben sich schon eingetragen.
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
ich werde zum Ausgleich jede Menge Blumensamen reinpackennach dem lesen der liste war ich der meinung, es gäbe nicht allzuviel im paket für mich, weil es mir arg gemüselastig vorkam...

lg, Darena
Hallo, ich bin auch da. Aber jetzt blicke ich überhaupt nicht, wer und wann dran ist. Vielleicht könnte Manfred eine aktuelle Liste noch Mal reinstellen (falls das nicht viel Arbeit bedeutet)? LG Nina
Liebe Grüße
Nina
Nina
Hallo ihr Lieben,ich habe heute abend das Samentauschpaket in Empfang genommen..freu..!Morgen werde ich es " bearbeiten"
und wieder auf den Weg bringen.ABER WER BEKOMMT ES DENN EIGENTLICH ???Werde mal diesen thread rückwärts lesen,vielleicht komme ich dann dahinter
Liebe GrüßeKnolli

Alles wird gut!
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
hilft dir das???tomatenstrauch (Niederlande)CimrorobonnRosaRotDaggiKnolli (16.07. bis 20.07)zephyrpersephoneHauschi13 (fällt erst einmal aus)rosen4sinnevvvdeJindanasanDivaConstance Spryoile (19.07. bis 18.08)hhiDoddianja1411dreichlSeraLuGreenThumbsBuchsiniNahilaZazoomiccBlattkaktusBlattlauselisabeth (Deutschland -> Österreich)Darena (Österreich)Lamisa (Österreich -> Deutschland)NomadindemirellalerchenzornArtessaWattemausManfred
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.