selbstgesammelte pilze: eine krause glucke und ein bis zwei handvoll junger steinpilze und maronen mit schalotten und etwas ei gebraten, frisch gepfeffert und gesalzen... dazu goldbrauner knuspriger toast - ein köstlicher mitternachtssnack. mjam!
aha.. merkt ihr was? Alwin hat seine fleischlose Woche...- - Schwarze Riesengarnelenschwänze - an den letzten - Tomaten mit Zucchini und Knobi - - Röstiecken -
Ja, der rosenkohl (bei dem namen kein wunder!) war sehr lecker und das fleisch auch - den rest haben wir noch zu rindfleischsalat verarbeitet, den gibts dann morgen, äh, heute...
ich dachte immer; Künstler denken in lockeren Dimensionen :'(auch wieder fast fleischlos.. Steinpilzbrät- Maultaschen ::)Küchenspruch des Tages von Alwin:Immer schön locker bleiben, und durch die Hose atmen.
Küchenspruch des Tages von Alwin:Immer schön locker bleiben, und durch die Hose atmen.
;Dbei mir gab es:Minitomaten in Tomaten-PortweingeleeWildschweinragout mit Pfifferlingen und Steinpilzen, caramelisierter Kürbis, SpätzliFeigen im Rotwein mit Zimteismit dem Dessert grüsse ich nicoffset