News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien (Gelesen 8950 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
sarastro

Re:Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien

sarastro » Antwort #75 am:

In Pommersfelden hatte ich schon einen Vortrag über Kiesgärten, war aber schon länger her. Aber ich kann ja mal einen "Antrag" beim Hohen Gremium formulieren. Vor einigen Wochen ging es bei einem Telefonat um das Thema Vortrag, aber ich hab mich noch nicht festgelegt. Die sollten sich langsam um andere Referenten bemühen, ich halte dort nun schon seit 12 Jahren jedes Jahr meine Vorträge. So oft kann man sich doch gar nicht wiederholen. ;D
Hobelia

Re:Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien

Hobelia » Antwort #76 am:

Ich will aber keinen anderen Referenten ;) und wenn der Vortrag über Kiesgärten schon sooo lange her ist, dann schreit der förmlich nach Wiederholung. ;D Das Thema ist doch aktueller denn je, schon allein deswegen, weil unsere Sommer ja immer trockener werden. ;D
Inge

Inge » Antwort #77 am:

....war aber auch wiederum sehr schön, von Gleichgesinnten umzingelt zu sein. Gestern in Wien ....
Es war ein großartiger Vortrag - im überfüllten Vortragssaal der ÖGG - der vom Publikum begeistert aufgenommen wurde.Es ist wunderbar, wenn jemand so frei und dadurch so lebendig sprechen kann wie Christian Kress. Bisher hatte ich ihn immer wieder "nur" als kompetenten Staudengärtner erlebt, nun weiss ich, daß er auch ein sehr begabter Redner ist. Die Bilder und Schilderungen seine Lehr- und Wanderjahre habe ich besonders interessant gefunden.Danke und bitte bald wieder!Inge
Liebe Grüsse
Inge
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #78 am:

:'(
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
sarastro

sarastro » Antwort #79 am:

Danke für die Blumen! ;D Das hört man gerne.Deswegen wollten sie mich schon in die Gemeindepolitik holen, aber das fange ich mir wirklich nicht an. Verheizen lassen nennt man dies. Um zu überleben, muss man für Politik geboren werden. Und außerdem sind richtige Staudengärtner apolitisch. 8)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #80 am:

Scheue Anfrage: Kommt die Schweiz auch in den Genuss eines Vortrags, irgendwann - demnächst? :DLG ;)Rahel
sarastro

sarastro » Antwort #81 am:

Das ist schon möglich. 8) Am 17. März komme ich wieder in eure Gegend, da meine Mutter einen runden Geburtstag feiert. Aber dies ist wohl zu kurzfristig. Vielleicht könnt ihr Jean Bernard Baechtiger dazu animieren, an langer Hand einen Vortrag bei der Gesellschaft der Schweizer Staudenfreunde zu organisieren!
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #82 am:

Ich dachte eigentlich eher an einer Vortrag von D i r... ;)LG :)Rahel
sarastro

sarastro » Antwort #83 am:

Das meinte ich ja! Ich weiß aber nicht, mit welcher "Plattform" ihr einen Vortrag von mir bewerkstelligen wollt. Baselland wäre ja auch toll, mir ist aber dort kein Verein bekannt. Oder wollt ihr privat einen Vortrag hören?
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #84 am:

;) ;DAls Plattform kommt mir spontan der Raritätenmarkt in Wädenswil in den Sinn (sofern er dieses Jahr wieder stattfindet). Ansonsten ??? ??? ???Punkto Vereine bin ich nicht sehr bewandert, ehrlich gesagt. :-\Bin nicht einmal Mitglied bei den Schweizerischen Rosenfreunden. ;)LG :)Rahel
tapir

tapir » Antwort #85 am:

spät, aber doch noch: es war ein großartiger, interessanter Vortrag. Danke, Christian!(witzig fand ich, dass man dich gefragt hat, wie denn die Muster im englischen Rasen entstünden... ::) Liebe Grüße, Barbara
Antworten