News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien (Gelesen 8991 mal)
- Heidschnucke
Christian Kreß am 7.Februar in Celle/8.Februar in Beeckhoff/9.Februar in Wien
Hallo!Damit die Nordlichter sich schon freuen können: Am 7. Februar 2009 um 15.00 Uhr hält Christian Kreß in der Lüneburger Straße 66 (Grün- und Straßenbetrieb der Stadt Celle) einen Vortrag: "Aus dem Leben eines Staudengärtners".Veranstalter ist die GdS Regionalgruppe Celle/Hannover (www.gds-staudenfreunde.de), Kaffee, Tee und Kuchen gibt es auch!Am 8. Februar ist er dann in der Gruppe Stader Geest/Nordheide auf dem Beekhoff. Hier spricht er zum Thema "Euphorbien, Epimedium und andere Dauerhelden", Beginn ist um 15.00 Uhr.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Re:Christian Kreß am 7. Februar 2009 in Celle
Erinnert mich an einen User hier mit praktisch gleichem Namen. 

"
" kannst höchstens schreiben, weil du wahrscheinlich zu weit weg wohnst und dir (wie leider auch mir) deshalb der excellente Vortrag entgeht
!

Vortrag: "Aus dem Leben eines Staudengärtners".

Dass du diesen Vortrag noch nie gesehen hast?
???Du bist in der glücklichen Lage, den Inhalt tagtäglich vorgeführt zu bekommen, noch dazu in monetärer Empfängerrolle.

Noch ist Zeit, vielleicht kriegst du in dem Plot eine sympathische Nebenrolle. Ich komm wohl eher nicht vor, nicht mal am Rande. Vielleicht als Anekdote?Vortrag: "Aus dem Leben eines Staudengärtners".würd mich ja auch interessieren was da alles thema ist
![]()

-
na, na, ich sehe schon, ich muß hinfahren um zu kontrollieren, ob S. über C. lästert
.

Es wird immer wieder Frühling
Christian Kreß schlägt so manches Mal einen sarkastisch-lästerlichen Ton an, ist aber niemals verletzend, sondern dann schon eher provokant oder stichelnd, was einige wenige anscheinend trotzdem nicht vertragen. Über Mitarbeiter schweigt er sich in der Regel ::)aus. Eher lästern dann schon die Mitarbeiter über ihn, was ihn aber kalt lässt!Viel wichtiger bei seinem Vortrag ist das fachliche Niveau und die Begeisterungswelle, die überschwappt oder auch nicht. Das hängt normalerweise von der Stimmung des Publikums, aber auch vom Wetter ab. Besonders genervt fühlt sich der Referent, wenn komplizierte, vom Veranstalter hoch gepriesene Technik vor Ort nicht funktioniert. Da gerät selbst der routinierteste Vortragende in Rage.
nein, aber ich stehe morgen gerne für eine generalprobe zur verfügung während des convallaria-topfens freilichDass du diesen Vortrag noch nie gesehen hast?![]()

Oh ihr topft gerade Convallaria. Kann ich meine jetzt auch aufnehmen und teilen oder braucht man dazu anschließend ein warmes Gewächshaus? Ich möchte meine umpflanzen nur weiß ich nicht den richtigen Zeitpunkt.
Liebe Grüsse Crispa
ne, nix gwh. die kommen im anschluss gleich wieder raus an die frische luft

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wow, das muß ja ein waaahnsinnig toller Typ sein! Sarastro, Du scheinst ein richtig großer Fan von ihm zu sein, oder kennst Du ihn gar?Christian Kreß schlägt so manches Mal einen sarkastisch-lästerlichen Ton an, ist aber niemals verletzend, sondern dann schon eher provokant oder stichelnd, was einige wenige anscheinend trotzdem nicht vertragen.

So toll ist der Typ nicht.
Er polarisiert manches Mal, was man auch hier im Forum desöfteren spürt.

- Heidschnucke
Eben habe ich erfahren, daß Christian Kreß am 8. Februar auf dem Beekhoff in 21643 Beckdorf zum Thema"Euphorbien, Epimedium und andere Dauerhelden" sprechen wird!Beginn um 15.00 Uhr
Grüße aus der Lüneburger Heide
jau, steht schon seit ca. 2 Wochen in meinem Kalender.Liebe Grüße - PeweEdit: Habe mich am falschen Ort vorgestellt, suche mal den richtigen.