Und im Herbst ganz, ganz kleine Zierkürbisse, ausgehöhlt und mit klitzekleine Glühbirnchen ausgestattet.ja, zu ostern hänge ich immer bunt bemalte ausgeblaseneeier hin,das ist s c h ö n.. geht aber nur 1 woche, oder sollte ichbis weihnachten,und dann sterne?
...einfach einmal lachen!
da hast du recht,meine frau entäuscht das röschen nicht,und ich würde ja gar nie nicht meine frau enttäuschen.also, alles nur eine geschmacksfrage.ich trinke ja auch brennesseltee,obwohl die mich manches mal schon brennend gereizt habenJa und nein. ;)Schliesslich kann dieser Thread Rosisten davor bewahren, sich etwas Enttäuschendes zu kaufen. Wobei enttäuschend sehr subjektiv ist. :-\LG :)Rahel
mit erlaub.nach dieser schönheitsoperation von dir,fällt sie aus diesem thread raus, und muß zu den edlen gepostet werden(bitte schieben)was für ein thread ;)dort etablierte sie sich binnen 2 jahren zum halbhohen strauch mit knackig gesundem laub und ...äh..strahlender? tiefpinker dauerblüte mit...äh...großer fernwirkung :-Xgrins..mein fazit: diese duftlose, dauerblühende starkfarbig pinke rose mit dolden von kleinen rosenblüten ist für parkanlagen u.ä. bestens geeigenet
...einfach einmal lachen!