News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wurmhumus (Gelesen 32262 mal)

Pflanzenstärkung, Krankheiten und physiologische Störungen

Moderator: Nina

Antworten
kiko63505

Re:Wurmhumus

kiko63505 » Antwort #75 am:

Hallo Pearl Ich denke das ist keine Basis vernünftig Infos und Erfahrungen auszutauschen. Das war nicht gut (Umgangston).... dieser Hinweis sollte viel öfter benutzt werden.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #76 am:

och mönsch, bist du sehr unzufrieden, dass du deine KompostwürmerinderKiste bei uns nicht anbringen kannst? Wir sind einfach das falsche Publikum. Wir haben genau die Anzahl Würmer, die wir brauchen. ;D Aber es gibt doch diese Terrerariumfreunde, die mit den Molchen und so. Die brauchen immer Würmer in großen Mengen! Die keinen Garten haben, die sind bestimmt für die Idee mit der Kiste auf dem Balkon zu begeistern.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Tara

Tara » Antwort #77 am:

Laß' Dich nicht entmutigen, kiko. Da ist nur jemand übermütig. Und willkommen im Forum!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
kiko63505

kiko63505 » Antwort #78 am:

Hallo Tara, Danke für den Willkommensgruß... und sicherlich kann mich Pearl nicht entmutigen. Alleine die Tatsache, das Pearl der Meinung ist, ich wolle hier irgendjemand was aufdrehen, sagt schon genug über diese Person aus. Vermutlich wird hier sogar eigene Inkompetenz mit klarer Ablehnung vorgebeugt. Wirklich schade finde ich es, das man ein Interessantes Thema derart zerreist und letztendlich auch nicht mehr bei dem Thema ist.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #79 am:

Regenwürmer sind destruktive Anarchisten.
Und rückgratlos.
Alle Menschen werden Flieder
pearl

pearl » Antwort #80 am:

genau, rückratlose Dekonstruktivisten!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #81 am:

Ob wohl jemand mal etwas aufräumen könnte? Wäre sehr nett.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #82 am:

Wirklich schade finde ich es, das man ein Interessantes Thema derart zerreist und letztendlich auch nicht mehr bei dem Thema ist.
Ich bin immer etwas mißtrauisch, wenn ein 2,5 Jahre alter Thread auskramt wird und der Wiederbeleber des Threads zufällig Betreiber eines kompostwurmforums ohne Impressum ist. ::)
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #83 am:

Kiko, nicht verunsichern lassen, durchhalten, auch wenn ein Thread mal abdriftet in ein starkes OT... ;)
Viele Grüße von
RosaRot
kiko63505

kiko63505 » Antwort #84 am:

Hallo Nina, so als Moderatorin solltest Du ein wenig bei der Wahrheit bleiben oder zumindest Deine Äuglein ein wenig schweifen lassen bevor Du etwas haltloses behauptest.Ein älterer Beitrag ist nicht automatisch ein unbrauchbarer Beitrag, es sei denn es wäre in diesem Forum anders.
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

partisanengärtner » Antwort #85 am:

Ein Impressum mit der Adresse Kiko Deutschland ist ein Plazebo.Hab meine Äuglein jetzt mal schweifen lassen.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
kiko63505

kiko63505 » Antwort #86 am:

Hallo Partisanenegärtner, was bitte mehr soll in dem Impressum stehen, ist es doch rein privat. III. Wer unterliegt der Informationspflicht des § 6 TDG? Nach § 6 TDG besteht die Anbieterkennzeichnungspflicht nur bei dem „geschäftsmäßigen Betrieb“ von Telediensten. Demzufolge sind rein private Internetauftritte von der Informationsverpflichtung des § 6 TDG ausgenommen. Maßgeblich für die Anbieterkennzeichnungspflicht sind mithin die Anforderungen an einen „geschäftsmäßigen Betrieb“ von Telediensten. Hierauf soll im Folgenden näher eingegangen werden.
pearl

pearl » Antwort #87 am:

das hat aber jetzt doch weniger mit Würmern zu tun, oder übersehe ich da was?

— Robert M. Sapolsky
kiko63505

kiko63505 » Antwort #88 am:

das hat mittlerweile garnichts mehr mit Würmern zu tun, aber was tut man nicht alles um vom Thema abzulenken.
Marion

Marion » Antwort #89 am:

Und ich bin in großer Sorge um meine heißgeliebten Kompostwürmer - sie sind verschwunden - und traue mich meine Frage nicht zu stellen. ::)
Antworten