News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wurzelpit hat geschrieben: ↑9. Jul 2021, 07:27 Die hab ich gestern gegen 18 Uhr auf dem Bürgersteig gefunden. Sie hat dort gelegen und sich nicht bewegt, nur wenn man sie angetippt hat Ich hab sie auf eine hohe Mauer gesetzt und heute morgen war sie verschwunden. Ich hoffe dass der Flattermann sich wieder erholt hat. Weiß jemand, was für eine Fledermaus das ist?
GG gerade: "Kommst Du mal, da ist ein Tier". Ich hatte gerade noch Zeit fürs Fotoshooting, da flog sie wieder weg und drehte noch ein paar Runden im Garten. Möglicherweise hst sie das Eichhorn aufgeschreckt, das schon wieder hinter der Fassade rumgeistert.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos