News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der erste Salat hat gut gemundet!! Und wie immer die Frage: Warum nur zu Sylvester?? Aber wie ich uns kenne, wird es auch diesmal erst wieder in 12 Monaten den nächsten geben, dafür dann wieder für ca. 3 Tage.......... ;DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ihr habt mir gestern so den Mund wässrig gemacht! Habe mein Essensprogramm umgestossen (war eh nur für 2 Personen), Heringssalat gemacht mit Rote Bete. Die Kartoffeln gibt es extra dazu, wir sind schon richtig gierig darauf!!!!LG und einen guten Rutsch ins Neue Gartenjahr!Henriette
Ich wohne doch in einem herrlichen Salzheringeland und unsere braucht man nicht zu wässern! Die gibt es traditionell ab 2. Juni und dann jahrrund. Allzeit bereit für Heringsalat, aber noch besser nur mit kleingeschnittener Zwiebel am Ende festgehalten und beinahe ohne zu kauwen verschluckt
Ach, das waren noch Zeiten, als mir Kollegin (eigentlich deren gelegentlich in Holland zu tun habender Mann) die Viecher aus Holland mitbrachte (inkl. gehäckselter Zwiebeln). Seitdem schmecken mir die hiesigen nicht mehr recht. Die NL-Heringe schmecken einfach besser - warum weiß ich auch nicht - vielleicht Einbildung.