News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute war damit Schluss. Denn wir waren wieder etwas bei Kräften.So haben wir ein paar übriggebliebene Steine zusammengepuzzelt und eine kleine Steinbank gebaut, mit Blick auf den Gemüsegarten. Schön einfach und schraddelig.
[size=0]tara, wir könnten nochmal den uebigauer rollstuhltrick probieren - allerdings bräuchten wir wohl einen schwerlastrolli... [/size]@ nina und thomas: ich bin schwer beeindruckt und kann mich des neides nicht freimachen.
Ja schade. Zumindest den Garten kannst du aber nachholen, wenn du mal hier in der Gegend bist.
Danke! Habe da eben bei den Hühnern gelesen, daß Du ein 70er-Jahre-Rosenbeet auflösen möchtest, da findest Du bestimmt Abnehmer bei den Rosisten, es gibt fast keine Rose, die nicht noch einen Liebhaber findet, sogar Super Star und The Queen Elizabeth .Wünsche Euch viel Spaß.Wie immer wenn ich sehe, daß einer so schwere Sachen schleppt, mache ich mir Sorgen um die Rücken derjenigen, also Thomas: Pass opp!
Hi Nina,habe immer mal wieder in diesen thread geschaut und mit Spannung die Entstehung der Mauer und deren Bepflanzung verfolgt.Unglaublich.... schaut einfach nur klasse aus, DIESES Ergebnis!Glückwunsch!LGEva-Maria
Danke bluebell! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell schon recht gut aussieht. Da diverse Thymiane sich stark versamt haben, wird man nächstes Jahr wahrscheinlich kaum noch etwas von der Kiesfläche sehen.
Das liest man gerne! Beim Wuchstempo der Pflanzen haben mich besonders die Thymiane beeindruckt. Hier ein Bild von dem sehr schmalen obersten Beet, dass ich ausschließlich mit niedrigen Thymianen bepflanzt habe, damit der Blick nach unten nicht behindert wird. Allerdings bin ich nicht zufrieden. Es sieht doch etwas langweilig aus. Jetzt möchte ich noch etwas anderes nicht zu hoch wachsendes dazwischen haben, dass aber möglichts auch (zumindest theoretisch) essbar wäre.Hat da jemand Ideen?
Hallo Nina,mir scheint, Du dopst die Pflanzen - ist ja unglaublich, wie groß die schon sind. Was sieht man denn auf der unteren Terrasse für violette "Bürsten"?
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)