News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vorgärten-Einblicke (Gelesen 139706 mal)
Re:Vorgärten-Einblicke
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Bei uns heissen diese roten Steine, Russensteine. Keine Ahnung warum.Hier auf dem Grundstück war auch aus den Steinen eine Mauer zur Abstützung einer kleinen Böschung. Das war das Allererste was wir entfernt haben.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
-
ManuimGarten
Da solltet ihr einen Orden bekommen. :DIch finde diese Dinger so abgrundtief hässlich.... wer kauft das?
Der Siegeszug der Russensteine ist ganz einfach zu erklären.Die Dinger sind leicht, handlich und günstig.Zum Aufsetzen braucht man kein schweres Gerät und auch keine Kenntnisse.Somit kann sich Jeder ohne fremde Hilfe und mit wenig Mühe ein Mäuerchen basteln.wer kauft das?
LG Margrit
jaa, wenn alles bewachsen ist. Das Problem ist, dass es kaum Pflanzen gibt, die in diesen 'Töpfen' ohne Giessen überleben.
aber wir wollten doch schöne Vorgärten zeigen
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
-
Sandfrauchen
Hallo zusammen Ich lese seit einigen Wochen mal hier und da Euch mit und dachte mir es wäre schön hier ab und zu mitzumachen. Aber wo anfangen ? OK, nen Vorgarten hab ich und den kann ich Euch ja mal zeigen:
Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen
servus sandfrauchen
ich kenne deine homepage und bin begeistert davon
vormals "vanessa"
-
Sandfrauchen
Puh
Bild einstellen war erstmal schwierig - anders als gewohnt - aber habs ja geschafft :)Was die vorher gezeigten Vorgärten betrifft wollte ich noch sagen, dass ich besonders den von Cydora (Deinen eigenen), den von Treasure Jo (den in mehrenern Schritten) und die englischen von Daphne gezeigen schön finde.Danke Vanessa
Hier noch mal der selbe Blick auf meinen Vorgarten eine Stunde später, nachdem die Sonne herumkam:
Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen