News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke (Gelesen 31885 mal)
Re:Garteneinblicke
Wahnsinn! Diese tollen Buchshecken!
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
da kann man richtig spazieren gehenMan beachte hinten links den Heckenbogen!!
in vino veritas
So viele Fotos hast du gemacht?Nun muss ich dazu sagen, in der Zeit hatte ich die Beete hinterm Tor fast komplett umgepflanzt (Platz für neue Rosen) und dann auch gleich die Stauden heruntergeschnittten. Deswegen sieht es so leer aus.Ich mach meistens nur im Sommer Fotos, deswegen sind diese Herbstbilder für mich irgendwie schon komisch, alles so leer.
Man weiß ja das Herbst ist, aber es sieht trotzdem herrlich aus, wie ein Park zum träumen.Die Fotos habe ich immer blitzschnell gemacht, als DU was erzähltest ;DIch finde , wenn ein Garten im Herbst solche Ausstrahlung hat kann man sich das doch nur wünschen.Das war ja SpätherbstSo leer?Wird schon noch voll werden 

in vino veritas
Jetzt möchte ich mich für deine lieben Worte bedanken und nu fällt mir nichts ein, aber ich hab ja noch bis zum Frühling Zeit. 

Bin mal gespannt, ist ja nicht weit von Labenz. da muß ich ja ständig hin, was abliefern und holen 

in vino veritas
grins, nein, abholen war die letzten male dran.Eve hat ja grad wieder was bei Beate für mich abgeliefert, das muß ich holen, da es frostempfindlich ist 

in vino veritas
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mir auch nicht! Ich bin beeindruckt Tilia!und nu fällt mir nichts ein, aber ich hab ja noch bis zum Frühling Zeit.