Für diese tolle Sache unterbreche ich mal kurz meine Babypause und hoffe, dass LB weitere 20 Raritäten ihr Eigen nennen kann. Spende dafür wird überwiesen. Man (Frau) gönnt sich ja sonst nix - vor allem Garten und Rosen mussten heuer ohne mich auskommen ...Um die gesamte Liste durchzuackern würde ich wahrscheinlich mit meiner Zwergin zwei Jahre benötigen um was zu bestellen. Verlasse mich dann auf Raphaela und auf die Reiser
Glückwunsch(und größer sind sie auch noch süß, und dann darf wieder durchgeschlafen werden )
Sehr OT: Und wenn sie dann noch größer sind, wird wieder nicht duchgeschlafen - da wartet man, bis sie endlich nach Hause kommen ;DHast Du auch was bestellt, Juttchen?
Nein, nix bestellt (eisernichbin ), weil zum einen alle Pflanzplätze erst einmal belegt und zum anderen will ich erst einmal schauen, wie meine neuen Tees und THs hier über die Runden kommen. Da überlasse ich Sammlern mit besseren Voraussetzungen gerne den Vortritt. Aber ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Na ja, und dann könnte es ja ggf. irgendwann einmal noch Veredelungen geben. :DIch drücke jedenfalls allen die Daumen, dass sie ihr Traumschätzchen auch bekommen (Wären es Gallicas gewesen, hätte ich allerdings für nix garantieren können )
Danke, SusiW. Wenn ich rechne, was ich heuer durch Nichtbestellen von Rosen, Pflanzen etc. eingespart habe ... Und ich lasse auch gerne Sammlern den Vortritt ... Obwohl, die Liste werde ich mir sicherlich in einer ruhigen Minute noch zu Gemüte führen Alles Gute und viel Spaß! So klein sind sie ja noch süß
Glückwunsch(und größer sind sie auch noch süß, und dann darf wieder durchgeschlafen werden )
Danke, Juttchen!OT: Freue mich schon wieder mal auf ein paar Stündchen Schlaf am Stück! Süß sind sie, ja, aber anstrengend auch!Nichts desto trotz juckt mich der Garten und speziell die Rosen schon wieder sehr Einmal süchtig, immer süchtig
Sehr OT: Und wenn sie dann noch größer sind, wird wieder nicht duchgeschlafen - da wartet man, bis sie endlich nach Hause kommen
Auch kurz OT: Wenn es nur erst mal so groß wäre, daß man mal morgends wieder ausschlafen kann an arbeitsfreien Tagen... Santolina, na, schon Namensrosen geordert?
Genau - aber sehr viel wissen wir ja noch nicht ...
das dauert mich nun aber doch...interessiert habe ich mich für:alaskaalma-atinskaj aromatnajabreak o'dayduchesse de la mothe-houdancourtena gladstonefrançois laplanchegermaine chénaultgustel löbnerkäte felbergmme. rené collettemrs. ambrose riccardoparfum de la neigepolar bearrosemarytalisman
Genau - aber sehr viel wissen wir ja noch nicht ...
das dauert mich nun aber doch...interessiert habe ich mich für:alaskaalma-atinskaj aromatnajabreak o'dayduchesse de la mothe-houdancourtena gladstonefrançois laplanchegermaine chénaultgustel löbnerkäte felbergmme. rené collettemrs. ambrose riccardoparfum de la neigepolar bearrosemarytalisman
ach herrlich, daß nun so seltene Rosen unters Volk geschmissen werden, das mischt die Sosse kräftig auf, ich freue mich schon auf viel Bilder in den nächsten Jahren von Rosen, wo ich wieder denken werde: Kenn ich ja noch gar nicht...