News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kochduell - Das Voting (Gelesen 15389 mal)
Moderator: Nina
Re:Kochduell - Das Voting
Gratuliere, aurikel!!

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Tatort vorbei, gleich reingeguckt!Das war wirklich äußerst knapp! Ich freu mich natürlich riesig, danke an alle, die mein Menü so angelacht hat. Es gab ja sooo viele leckere Sachen dabei, ich konnte mich selbst lange nicht entscheiden. jetzt kann ich es ja verraten, daß der Tofu uns mit Sojasauce mariniert besser schmeckt, als der Salzstangentofu
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Pssst. 

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
- freitagsfish
freut mich, aurikel! phantasievolle vegetarische menüs sind mir immer etwas wert...

herzlichen glückwunsch, aurikel, ich freue mich für dich und mit dir!
[size=0]und was die salzstangenvorliebe angeht: mein gg isst das kartoffelgratin auch lieber ohne als mit...
[/size]

zwerggarten - mancher wird sich mit dem Entscheid (das ist der Schweizer Einfluß) gequält haben - Dein Menü war auch göttlich! Der Abstand von Euch beiden zum Rest sprach für sich. Für Kolibri freut's mich auch. Nummer drei kann sich immerhin sehen lassen!
lieb von dir, aber ich muss ehrlich sagen, dass die bloße teilnahme (und die tatsächliche umsetzung) für mich der größte gewinn war.
aus meiner sicht hat aurikel mit ihrem so unglaublich verlockend aussehenden (bzw. sich anhörenden) vegetarischen menü verdient gewonnen - und kolibri ist eindeutig unser gartenküchen-shooting-star! :Detwas traurig stimmt mich aber auch, dass so viele andere tolle - und womöglich viel leckerere - ideen im abstimmungsverfahren nun doch ziemlich untergegangen sind... 

Glückwunsch aurikel!!!Ich wollte noch sagen, dass ich Gartenladys Vorschlag, den Bewertungsstand bis zur Auszählung nicht zu veröffentlichen und auch nur die Punkte des Siegers oder der ersten drei Plätze preis zu geben, sehr gut finde!!!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Das find ich auch. Und Einzelvoting außer dem Gesamtvoting wäre auch net. Habe gerade sooo Appetit auf Tomatengartens Räucherkarpfenvorspeise...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Herzlichen Glückwunsch, Aurikel!Dieses "Duell" hat einen Risenspaß gemacht, ich bin scon gespannt auf das nächste Mal!Liebe Grüße,Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Herzlichen Glückwunsch, Aurikel!Dieses "Duell" hat einen Risenspaß gemacht, ich bin schon gespannt auf das nächste Mal! Und freue mich natürlich dass einvegetarisches Menü gewonnen hat :-)Liebe Grüße,Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
Ich wollte noch sagen, dass ich susannas Teller am nettesten fand, es sah aus wie ein glücklicher Fisch.

Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
wie ein Hase?
Hat eine gute Phantasie, dein GGDanke für die Glückwünsche an alle.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wow!Supertolle kreative Gerichte habt ihr da zusammengestellt!!!