An meinem PC sehe ich die alte Liste Vielleicht, weil sie dort gespeichert ist, keine Ahnung. Technisch bin ich kein Genie.Danke Cim, hier im Büro sehe ich auch die neue Liste @RiekeJa an Tomaten ist vieles hinzukommen Endlich etwas Platz in meiner Samenkiste.LG Anja
Hallo,das Paket ist an Trojan unterwegs (er kennt die Sendungsdaten),der .xls File an Cimm zwecks Veröffentlichung (1-23 ok jetzt).Es platzt aus den Nähten und muss wohl bald umziehen
Wenn ich mir angucke, wie schnell das dieses Jahr geht, würde das Paket wohl übernächste Woche bei mir ankommen - da bin ich aber nicht da (2 Wochen Gran Canaria ).Schiebt mich bitte etwas nach hinten in der Liste, ab dem 26.12. bin ich zurück.und falls jemand ein paar Tipps für Gran Canaria hat, bitte hier
Das Paket ist nun bei mir. Der Karton ist leider an der Seite gerissen.Ich werd jetzt mal zusehen, das ich nen adequaten Ersatz finde.Dann gehts weiter.Edit:Karton besorgt;)Bevor ich mir jetzt aber nen Wolf suche: Hat jemand nen Tip für relativ Kleinbleibende Sorten (keine Wilden) aus dem Samenpaket?
Nach Wallu stehe ich in der Liste - aber ob ich das Paket in Gran Canaria durch den Zoll bekomme .Schiebt mich doch bitte in der Liste nach hinten, ab dem 27.12. bin ich wieder zu Hause. Ich vermute, damit wäre ich dann nach Artessa dran.