News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113213 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Re:Forumstreffen 2013 in Dresden

Netti » Antwort #75 am:

Ich schau, was sich machen lässt.warum nur hab ich den eindruck, dass mich auf die schippe nehmen willst?Nein Schatzi, wir (alle) laufen eines Tages an Dir vorbei, plaudern über Blumen oder Bücher und Du bist immer noch das unbekannte Pokerface, was meint nerven zu müßen, obwohl ich Dich ganz anders auf der privaten Seite inzwischen einordne (kann mich auch irren)Grüße Netti, dresden nimmt in den Gedanken Gestalt anGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #76 am:

Nein Schatzi ...
:o :D ;D
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #77 am:

Tja nu, jeder nimmt jeden anders wahr...ich denke Lehm hat jetzt was zum Denken....Netti (keiner mehr da????)

Grüße aus dem Rheinland
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #78 am:

Antworten geht wohl nicht ???

Grüße aus dem Rheinland
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Re:Forumstreffen 2013

Klio » Antwort #79 am:

Ich würde auch gern kommen, kann nur über Urlaubsmöglichkeiten zu diesem Zeitpunkt noch gar nix sagen. :-\
Ich könnte auch von meinen Eltern das Wohnmobil holen, dann kann ich (und noch 1-3 Leute) da drin übernachten... Und gäbe es (Ober)Österreicher, die mitfahren wollen?
Also ich wäre für eine Mitfahrgelegenheit sehr froh! :D Musste feststellen, daß Dresden von hier aus öffentlich schlecht bis mies erreichbar ist. ::) :(Übernachten im Camper muß nicht sein, ich würde ein Hotel/Pensionzimmer nehmen...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #80 am:

Antworten geht wohl nicht ???
Ich krieg auch dauernd nur Fehlermeldung ???
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #81 am:

Dresden liegt für mich an sich günstig auf dem Weg nach Kasachsthan. Ich bin dort wieder zwei Wochen am Rosenbeet pflegen. Leider klappt es terminlich nicht (ganau das Wochenende, an dem ich in Almaty bin).
irgendwie komisch, in Almaty Rosenbeet pflegen und zuHause Hundsrose bodeneben machen, Jekyll and Hyde?
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #82 am:

Das ist der lehm´sche Running Gag... ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #83 am:

Das ist der lehm´sche Running Gag... ;)
;D Ich habe ja schon mal versucht, mich mit lehm in Almaty zu verabreden. Ich wollte da hinwandern. Aber er konnte sich leider nicht auf einen Termin festlegen und ich konnte daher den Beginn meiner Wanderung nicht planen (hätte ja schließlich Urlaub beantragen müssen. 8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #84 am:

So ein, zwei Tage schon... ;D
Eva

Eva » Antwort #85 am:

Oh ja Klio, würde mich freuen, wenn wir zusammen fahren. Ich starte hiermit mal eine Umfrage: Welche Österreicher würden mitmir mitfahren?(Ich würde von Linz bis zu meinen Eltern das Auto nehmen, da passen außer mir noch drei rein oder vier Dünne, ab Schweinfurt dann das Wohnmobil, da können bequem vier drin schlafen, zwei davon müssen sich eine Liegefläche von 1,60 x 2 m (im Alkoven) teilen. Wer mag mitfahren?
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #86 am:

*aufzeig* Ich! :) Ist da auch der Platz für die ganzen Tauschpflanzen (wer braucht schon Gepäck ::) ;)) schon mitgerechnet oder hast Du eine Dachbox? 8) :-X
Conni

Conni » Antwort #87 am:

Gerade hörte ich, dass ein kleines Hotel bei uns in der Nähe für das Himmelfahrtswochenende 2013 schon jetzt ausgebucht ist. Es empfiehlt sich, sehr früh Ausschau nach einem Zimmer zu halten. Ein paar Adressen in nicht zu großer Entfernung (jeweils hinter dem Link angegeben) habe ich mal zusammengestellt. Sie sind in Stil und Preis unterschiedlich, so hoffe ich, dass für alle etwas passendes dabei ist:- Hotel Windsor 0,5km - Hotel Amadeus 1,4km- Hotel zu Dresden/Pieschen 1,2km- Pension Peschelstraße 1,6km- Pension Dresden Trachau 2,2km- Pension in Dresden Pieschen 1,9km- Hotel Dresden Domizil 1,6km
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #88 am:

Oh, da habe ich doch gleich mal eine Buchungsanfrage losgeschickt an das nächstgelegene Hotel. Mit dem Auto würde ich nämlich nicht gerne fahren wollen. 8)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Irisfool

Irisfool » Antwort #89 am:

Oile oile, ;D da kommen so viele zu Zweit mit Autos, da passt du bestimmt noch mit dazu ;)
Antworten