News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober 2012 (Gelesen 73427 mal)
Re:Oktober 2012
hier ist es schön ;DFoto von 5 Uhr 56
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Der Spruch hiess doch eigentlich: Und immer lockt das Weib!.........

8°C, nach einem Feuerwerk am Osthimmel hat es sich jetzt zugezogen. Auch für heute wird uns Regen prognostiziert. Gestern brachte dieser knapp 2 mm Niederschlag.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Chiemsee, 10°C, aufgelockert bewölkt bei leichtem SO-Wind. Kaltfront war unspektakulär, 45 km/h und 2 Liter.Dafür wars aufm Berg gestern herrlich:

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
genauBoah! Doa setzt di nieder!!!!!!!![]()
![]()

Meine Fledermäuse sind wohlam Anfang der Woche zum letzten Mal geflogen. Ich denke kaum, dass sie nochmals auftreten, die "motten" sich nun langsam ein.
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt!

ostwestfalen - hier ist zur zeit herbstlich grau mit ersten bunten blaettertupfen. kein regen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Es könnte sein, dass der größte Teil nördlich an Berlin vorbeizieht. Für Uebigau vermute ich ein südlicheres recht schütteres Regenband.8°C, nach einem Feuerwerk am Osthimmel hat es sich jetzt zugezogen. Auch für heute wird uns Regen prognostiziert. Gestern brachte dieser knapp 2 mm Niederschlag.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Bedeckt, 12,8 Grad.Bitte, bitte heute noch keinen Regen..... ::)Ich geh dann mal Blümchenschach spielen.Planwerk, das heißt ?Meine Übersetzung wäre: Da sitzen die immer da sitzen.
richtig oder falsch? Das würde bei uns dann hei0en: Do hougan dei ollawal do hougan.
;Dlg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Bedeckt und regnerisch bei 14°C. Das Wetter bemüht sich weiter, das nachzuholen, was in den letzten zwei Monaten zu wenig vom Himmel gefallen ist: Schon über 30 mm seit vorletzter Nacht
! Dafür war von dem vorhergesagten Sturm kaum was zu spüren.

Viele Grüße aus der Rureifel
Perfekt übersetzt!Planwerk, das heißt ?Meine Übersetzung wäre: Da sitzen die immer da sitzen.richtig oder falsch? Das würde bei uns dann hei0en: Do hougan dei ollawal do hougan.
;Dlg Biene

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Angeblich soll es jetzt, demnächst, eventuell hier regnen oder nieseln.Ich werde die Gelegenheit nutzen und Kakteen- und Sukkulentensubstrat besorgen. Meine Quelle hat nämlich über Winter keinen Publikumsverkehr, also muss ich mich bezeiten kümmern.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!