News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wunderbar! Ich hoffe, dass ich/wir auch dabei sein können . Es ist natürlich Ehrensache, dass sowohl Bäume als auch anwesende Purler nicht dürsten müssen.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Eben habe ich noch einmal mit Dr. Pietzarka telefoniert. Die Baumpflanzaktionen finden in der Regel am Sonntag nach dem Tag des Baumes (25. April) statt. Das wäre 2014 der 27. April. Den Termin könnten wir also schon mal im Auge behalten.
Gerade fiel im Café das Stichwort "Tharandt". Da es nur noch vier Wochen bis dahin sind, wie ist denn der Stand der Dinge und wer kommt denn nun alles?
Ich hatte bei Dr. Pietzarka nach den genaueren Daten gefragt, eben bekam ich die Antwort. Er schreibt:
Es bleibt bei den Baumarten, die hatte ich reserviert. Die Pflanzung ist am Sonntag, den 27.4., um 14.00 Uhr im ForstPark Tharandt, Treffpunkt ist der Eingang am Zeisigweg im Kurort Hartha.
Wer von Euch wird dabei sein? Wo wollen wir uns treffen? Und was haltet Ihr davon, die Pflanzaktion anschließend noch bei uns zu feiern?
Ich kann wohl leider nicht dabei sein. Am 27.04. komme ich aus dem Urlaub zurück - aus der Gegenrichtung, so dass Tharandt wahrscheinlich nicht zu schaffen ist.
Ich komme auch und hätte ein Plätzchen für Dr, Zausel, frei.
Oh, schön!
Zwiebeltom hat geschrieben:Ich kann wohl leider nicht dabei sein. Am 27.04. komme ich aus dem Urlaub zurück - aus der Gegenrichtung, so dass Tharandt wahrscheinlich nicht zu schaffen ist.
Schade, ich hätt Dich gern mal wieder gesehen. (OT: Ich freu mich grad sehr an den zarten Austrieben von Amsonia hubrichtii und einer winzigen Hosta und denk jedesmal, wenn ich sie sehe, an Dich.)
Ich kann wohl leider nicht dabei sein. Am 27.04. komme ich aus dem Urlaub zurück - aus der Gegenrichtung, so dass Tharandt wahrscheinlich nicht zu schaffen ist.
Schade, ich hätt Dich gern mal wieder gesehen. (OT: Ich freu mich grad sehr an den zarten Austrieben von Amsonia hubrichtii und einer winzigen Hosta und denk jedesmal, wenn ich sie sehe, an Dich.)
Dresden ist ja nicht aus der Welt und ich freue mich auch schon ganz doll auf ein Wiedersehen! Zum Treffen bei Nina und Thomas vielleicht?