News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 209100 mal)
Re: Fragen zum neuen Forum
Wenn du dort geschrieben hast, findest du den doch bei dir selbst, hast du dort nicht geschrieben, war er nicht interessant genug. 

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Micc, ja das ist schon den ganzen Nachmittag so. Wenn Du aber jemals was reingepostet hast, als Ersteller logisch, dann kannst Du über Profil - Profilinformation - eigene Beiträge den Faden raussuchen. Sobald ein neuer Post geschrieben wird, erscheint er wieder. Auch in den Unterforen. Nur diese 120-Tagewarnung muss man wohl erdulden
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Herr Dingens
Das habe ich jetzt aber schnell geändertAls Gast hat man keinen Zugriff auf die Profilinformationen. Danke!Nach dem Setzen des Pins war ich nämlich gerade am Grübeln, ob man diesen wirklich straßengenau setzen sollte. Das geht ja jetzt, da die Gugelkarte (?) eingebunden wurde. Wenn ich, angemeldet, die Profile der anderen aufrufe, sehe ich detailgenau, wo der Pin steckt. Sollte jetzt also jeder für sich überlegen, ob er das so möchte.

Viele Grüße aus Nan, Thailand
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Hallo Quendula - im Umkehrschluss heißt das hoffentlich nicht, dass der Ersteller seine Threads findet, aber nicht unbedingt die anderen User???
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
;DDas Forum muß noch lernen- die neuen Fäden sind bestimmt für jeden da.Positiv: das Anhängen von Bildern kann man auch über "Ändern" abfackeln.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Auch ich kann mir alle Deine Beiträge auflisten lassen - auf 93 Seiten, ab dem 26. Januar 2008.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Herr Dingens
Sind eigentlich "alte" threads nicht mehr aufzurufen?Zunächst habe ich "Hostas 2015" mit der Suchfunktion gesucht und gefunden, wenn ich den Titel klicke kommt 404.
Viele Grüße aus Nan, Thailand
- Herr Dingens
Also ich wohn' im Wald.Das habe ich jetzt aber schnell geändertAls Gast hat man keinen Zugriff auf die Profilinformationen. Danke!Nach dem Setzen des Pins war ich nämlich gerade am Grübeln, ob man diesen wirklich straßengenau setzen sollte. Das geht ja jetzt, da die Gugelkarte (?) eingebunden wurde. Wenn ich, angemeldet, die Profile der anderen aufrufe, sehe ich detailgenau, wo der Pin steckt. Sollte jetzt also jeder für sich überlegen, ob er das so möchte.

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
thomas schrieb irgendwo, die suche müsste erst noch aktiviert werden.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Sorry, Thomas, hab ich nicht mitbekommen. Bin halt zu selten hier im Forum. LG Hobelia@Hobelia: Alles was nach Beginn des Upgrades im alten Forum geschrieben wurde, ist weg. Wir haben darauf viele Male hingewiesen.Bedauende GrüßeThomas
- micc
-
Duisburg, Angerland
Darum gehts ja nicht. Wir wollen uns morgen treffen und die Infos sind ja jetzt gelöscht. Das ist doch bekloppt, wenn man erst durch irgendeine Suchefunktion sieht, welche Beiträge im Forum zu finden sind. Man schaut schaut ja wie gewohnt in die üblichen Rubriken, und wenn der gewohnte Thread da nicht mehr zu sehen ist, muss man halt auf sein Gedächtnis hoffen und die Suchefunktion bemühen?Auch ich kann mir alle Deine Beiträge auflisten lassen - auf 93 Seiten, ab dem 26. Januar 2008.
- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
thomas hat dazu einen thread eröffnet. Verlorene Threads wiederfinden.Sind eigentlich "alte" threads nicht mehr aufzurufen?Zunächst habe ich "Hostas 2015" mit der Suchfunktion gesucht und gefunden, wenn ich den Titel klicke kommt 404.
Muß ich wirklich über fünfzig neue Beiträge schreiben und wieviel Speicherplatz hat dann meine Galerie?
- micc
-
Duisburg, Angerland
O.K., ich kann mit diesem Fehler leben. Schade für die Leute, die nicht wissen, dass es einen bestimmten Thread gibt. Die können ja begreiflicherweise nicht danach suchen. Alles klar, wir sehen uns morgen um 11 in aller Frische, woll getz!:)Michael