Bloß keine gute Laune aufkommen lassen, wir sind ja hier schließlich nicht zum Spaß. Augen geradeaus, Mundwinkel nach unten. Jede aufkommende Freude am besten sofort im Keim ersticken. Wo kommen wir da hin, wenn jeder hier sich einfach so unkontrolliert freuen würde? Das könnte ja unter Umständen zu Zufriedenheit führen und das wollen wir auf jeden Fall verhindern. Na dann. Hacken zusammen schlagen und weiter graben. Der Schützengraben muss bis Sonnenaufgang fertig sein.....noch allzu gefühliges (ich freue mich heute ganz besonders über... und möchte meine freude weltweit teilen) braucht es aus meiner sicht im epimedium-thread
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Epimedium, Elfenblume (Gelesen 12453 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Peace-Lily
- Region: Rhein-Main
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Elfenblume
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich lese das jetzt nicht alles, aber die Reaktionen hier finde ich doch sehr übertrieben. :(Fast hätte ich hier auch noch von meinem neusten Epimedium geschrieben.
;)Ich mache den Thread jetzt besser ganz zu, weil ich den jetzt wohl nicht mehr mit dem anderen Thread verbinden kann.