News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hori Hori Gartenmesser (Gelesen 10275 mal)
Re: Hori Hori Gartenmesser
Nachdem ich hier reingelesen habe, ist mir das Hori Hori nicht mehr aus dem Kopf gegangen - heute kam es bei mir an! ::) Liegt schön in der Hand und ich bin sehr gespannt, wie sich damit arbeiten lässt ...
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Konstantina hat geschrieben: ↑18. Jan 2022, 07:28Kapernstrauch hat geschrieben: ↑17. Jan 2022, 20:15Apfelbaeuerin hat geschrieben: ↑17. Jan 2022, 15:29pearl hat geschrieben: ↑7. Jan 2022, 17:36
gerade kam meine Bestellung. CIELCERA Hori Hori, lang, groß, scharf, ;D auf zwei Seiten. Ich bin beeindruckt. ;D Ihr seid schuld! Immer dachte ich ich brauch sowas nicht!
So, pearl ist schuld, ich hab es mir auch gerade bestellt :).
Ich auch!! ;D
Und ich auch. Kommt heute :) Danke Pearl
Ich auch 8) .
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
:D wir könnten unter die Messerwerfer gehen. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Apfelbaeuerin
- Region: Oberpfälzer Jura
- Höhe über NHN: ca. 300 m Höhe
- Bodenart: Lehmboden
-
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Meins hab ich gestern zum ersten Mal benutzt. Bin sehr zufrieden damit, sehr stabil und nützlich beim Raushebeln von allerhand Unkräutern. Nur gegen die wilde Brombeere kommt es an seine Grenzen. Ich konnte die verholzten Wurzeln zwar tief unter der Erde abhacken, aber nicht komplett rausholen - dazu geht es nicht tief genug.
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse