News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aufhebung von Mehrfachregistrierungen (Gelesen 18650 mal)
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:Aufhebung von Mehrfachregistrierungen
Wir sind alle 100% Vegis und Sonnenenergienutzer - alle biologisch verwehrtbare Energie stammt aus der photosynthetischen Zuckerproduktion von Pflanzen - und das Abfallprodukt Sauerstoff brauchen wir auch noch zum Leben ...
Auch Kohle und Erdöl sind gespeicherte Sonnenenergie... 

Das Angebot befriedigt mich nicht. Es fehlt der intelligente Counterpart. Ich bleibe hier, so leids mir tut...@Irisfoll: Currywürste fressen kein Gras, sind demnach auch nicht vegetarisch!
Was drinn ist hat mit Sicherheit in's "Gras gebissen"

Doch, fisalis, Herr Sehne und Frau Fett ernähren sich rein vegetarisch@Irisfoll: Currywürste fressen kein Gras, sind demnach auch nicht vegetarisch!

beeeeeerige Grüsse!
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Tja, haschte erschtma fisalis, wirschtet net loas ...Ich bleibe hier, so leids mir tut...

Bei mir kommen die gelben Dinger erst einmal in der Mitte durchgeschnitten in die Qarksahnetorte und um's Rumgucken ist man die los!!!! 

Soll jetzt eine Impfung geben.Tja, haschte erschtma fisalis, wirschtet net loas ...Ich bleibe hier, so leids mir tut...![]()

Das Angebot befriedigt mich nicht. Es fehlt der intelligente Counterpart. Ich bleibe hier, so leids mir tut...Gib es zu es ist dir zu weit weg!!![]()
![]()
![]()
@Irisfoll: Currywürste fressen kein Gras, sind demnach auch nicht vegetarisch!
-
The best way to have a friend is to be one!
(die Notwendigkeit mehrer Identitäten ergibt sich einzig und alleine aus dem Grund, da es als unschick gilt, seine eigenen verkündeten Worten zum Trotz zu handeln; das verhindern manche, die dem Forum den Rücken zugegekehrt haben, indem sie unter neuem Namen auftauchen. Nur einzelne Mutige stechen aus der Masse hervor, auch wenn sie gelegentlich rückfällig werden (huhu F.!).)
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Nein, gerade aus dem von Luna geschilderten Grund muss es natürlich Mondschein heißen. Denn es scheint nur so, dass der Mond selber scheint. Und das ist nicht nur eine Metapher für´s Leben, sondern auch für unser lebendiges Forum. Manches scheint eben nur so, wie es ist. Hortufas´ Hinweis auf die beiden Fäuste traf mir natürlich in meine Herzen (soll ja Menschen geben, die jeweils ein gespaltenes Herz haben - ich habe eher mehrere). Denn ich denke immer noch: wer sich an solchen Äußerlichkeiten wie Namen aufhält, der liest nicht den textlichen Inhalt, dem fehlt die Empathie für´s Geschriebene, da er sie abhängig vom Schreiber macht. Vielleicht ist auch das der Grund für manchen Schreiberling, einen "äußerlichen" Identitätenwechsel vorzunehmen?Über den Alleinunterhalter, der mir nix dir nix Identitäten wechselt, hat schon jeder gelacht oder war fasziniert.Mein persönliches Vorbild sind natürlich eher die jungen, goldgelockten, wunderschönen, engelgleichen Lichtgestalten, deren Haupt zum Medusenkopf wird, sobald sie von einem Manne gelangweilt werden. Die vollkommenste Form zweier Gesichter, wie ich meine...P.S.::D Der Mondschein ist eine romantische Sprachverfehlung, tönt auch viel schöner als "Mondleuchten" (wäre ja schade um die vielen Mondschein-Gedichte)
![]()
![]()
Nein. Schizophrenie heißt alles Mögliche. Ist sozusagen ein Überbegriff und die mehreren Identitäten als Schizophrenie sind quasi ein seltener schizophrener Sonderfall, der durch Anthony Perkins Karriere gemacht hat. Die moderne Welt spricht tatsächlich von "Multiplen Persönlichkeiten".Wolfgang hat geschrieben:Mehrere Identitäten - nennt man das nicht Schizophrenie?
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?

Ist denn gleich alles krank, was nicht so ist wie ihr? Und seid ihr gesund?P.S.:Nein. Schizophrenie heißt alles Mögliche. Ist sozusagen ein Überbegriff und die mehreren Identitäten als Schizophrenie sind quasi ein seltener schizophrener Sonderfall, der durch Anthony Perkins Karriere gemacht hat. Die moderne Welt spricht tatsächlich von "Multiplen Persönlichkeiten".Mehrere Identitäten - nennt man das nicht Schizophrenie?
Huch, wer hat denn hier von Krankheit gesprochen? Mein P.S. diente der Klärung eines Begriffes. Eines Krankheitsbildes. Damit war niemand speziell gemeint... äh: ausser vielleicht Anthony Perkins, den ich ja viele viele Jahre meiner noch nicht so fernen Jugend verehrt habe
.Ach ja, zu deiner Frage, Fars: Danke der Nachfrage. Bin tatsächlich mal wieder krank. Schon seit längerem
.Grüße einer auf Genesung hoffenden Iris

Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?