beide schönheiten erhielt ich aus dem norden :Dsonnenschein merkte schon an, dass die bezeichnung der violett ja falsch sei, aber daich keinen anderen namen parat habe und es eh selten zu genau nehme, nenn ich sie meist die"dunkle" violett boyer :Dbeide sind absolute duft- und farbwunder ;Dfrag mal den rosenprinzen zum bleistift
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
beide schönheiten erhielt ich aus dem norden ...nenn ich sie meist die"dunkle" violett boyer :Dbeide sind absolute duft- und farbwunder ;Dfrag mal den rosenprinzen zum bleistift
huhu rosenprinz? is nicht da, glaub ich...wer genau ist norden? du meinst aber nicht die Kletterrose Violetta/Violette http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=6440&tab=10(wie fügt man eigentlich links ein, ohne den ganzen Text davon zu zeigen?)naja, ist ja nicht so dringend hab ja noch ne ganze Liste anderer schöner dunkler Schönheiten, die ich erst mal pflanzen werd...Sobald ich raus hab, was ich wo bestelle Francis Dubreuill z.B. - wo kriegt man den? Ciao, Cyra
aus dem norden...nicht von jemanden namens norden ;)meine liebe zu olde romeo begann anläßlich meines besuches bei den offenen gartentagen in labenz, wo ein topf der olde romeo von roland zum verkauf angeboten bei tilia. stand und mich zu heldenhaften verzichtserklärungen hinriß...die nichts nutzten, no tilia.? ;Dviolett bouyer erhielt ich über roland, der sie mir- sehr zu recht- empfahl sie blüht gerade wieder bei mir in einem herrlichen blau-rot-ton :Dfrancis dubreuill verdanke ich auch roland, der sie mir empfahl vertrieben wird er (also die rose und nicht roland ) unter anderen von weihrauch
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
aus dem norden...nicht von jemanden namens norden ;)meine liebe zu olde romeo begann anläßlich meines besuches bei den offenen gartentagen in labenz, wo ein topf der olde romeo von roland zum verkauf angeboten bei tilia. stand und mich zu heldenhaften verzichtserklärungen hinriß...die nichts nutzten, no tilia.? ;Dviolett bouyer erhielt ich über roland, der sie mir- sehr zu recht- empfahl sie blüht gerade wieder bei mir in einem herrlichen blau-rot-ton :Dfrancis dubreuill verdanke ich auch roland, der sie mir empfahl vertrieben wird er (also die rose und nicht roland ) unter anderen von weihrauch
jajaja...die sind da ganz gemein da oben : ziehen gleich zauberkünstlern eine wunderschöne besonderheit nach der anderen aus dem ärmel/ hut, während wir zartbeseitenten, sanften südländer laufend seufzend in ohnmacht fallen und verstärkten taschentuchverbrauch aufgrund unmässigen speichelflusses und zitternden händen haben
aus dem norden...nicht von jemanden namens norden -- das war mir klar ..ein topf der olde romeo von roland zum verkauf angeboten bei tilia. .violett bouyer erhielt ich über roland-- aha, alle dunklen Fäden führen zu Roland ist Roland der geheimnisumwitterte Rosenprinz? francis dubreuill verdanke ich auch roland, der sie mir empfahl vertrieben wird er (also die rose und nicht roland ) unter anderen von weihrauch
-- diese empfehlung kenn ich aus irgendnem thread, das war ja eher schon sowas wie ein Vorwurf
danke, Cyra, jetzt gleich bei Weihrauch checkend...