News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145932 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
JAY, bitte melde Dich. Wir sind alle in Gedanken bei Dir!Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
meinem Louis gehts auch nicht grade prickelnd - hängt apathisch in der gegend rum, lässt sich aber brav wasser einflößen. morgen mittag hab ich termin beim TA - was das wohl wieder is?

-
Och CIMI, das ist doch momentan wirklich fürchterlich!!! Ich drück auch für den Louis die Daumen!....Und bei uns? Endlich schnupft fast keiner mehr bzw. sie schnupfen fast nicht mehr.Und was passiert dann heute? Alles schlief hier bei uns, Küchentüre zum Flur war zu. Mein Mann geht raus und macht Tiger die Badtüre auf und Tigerle will mit rüber... Tiger guckt durch einen Türspalt, Mucki rennt wie eine Furie auf ihn zu, will ihn ins Bad zurückscheuchen, erwischt ihn und hockt wie ein wilder Bersecker auf Tigers Rücken! Riesen Geschrei. Der Baby versucht auch mitzumischen. Mein Mann mit Handtuch als "Waffe" probiert die Kontrahenten zu trennen.Tigerle hat eine leichte Schürfwunde an der linken Schulter, am Rücken stellt er die Haare senkrecht, aber keine Verletzung zu sehen.Mucki verlor seinen rechten Reißzahn
Die Kämpfer schlafen jetzt - alle anderen pennen auch.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Zahn an eine Halskette hängen soll...

hoffentlich ist der zahn wenn schon, dann samt der wurzel rausgekommen und nicht abgebrochen?!
bei euch gehts ja heiß her.....

-
CIMI, der Zahn scheint ganz heraussen zu sein...zumindest sieht er so aus.Und soooo geht es bei uns normalerweise ganz und garnicht zu. Wir waren total baff, wir hatten ja mit allem gerechnet.Komischerweise lagen die beiden Fratzen vorher gut eine Stunde zusammen im Bad (offene Türe), Tigerle auf seinem Bettchen und Mucki im Wäschekorbbett in der Badewanne. Und alles war friedlich...Dann ging Mucki mit rüber zu uns, wir machten die Türe zu und dann...Mucki hat ein bisschen gegessen, mehr Sauce geleckt. Klar, nach dem Zahnziehen tut es uns ja auch weh.
bin grad nach haus gekommen und hier gibt es schon wieder neue hiobsbotschaften, wie ich sehe. :(irgendwie ist momentan der wurm drin.hoffentlich ist auch bei cimis louis nichts ernstes!jay hat bestimmt gerade einen schrecklichen tag, egal wie es ausgeht.weiteres daumendrücken und eine feste umarmung an allesorgenkind-besitzer vongraugrünp.s.: mein kater ist wieder weitesgehend wohlauf.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Desgleichen auch von mir/unsweiteres daumendrücken und eine feste umarmung an allesorgenkind-besitzer vongraugrünp.s.: mein kater ist wieder weitesgehend wohlauf.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Wenigstens einer *tieflufthol*. Der Mucki muß aber zugebissen haben dass der Zahn raus ging
.Ich wünsche auch allen gute Besserung. Zum Glück geht's unserer Fanny gut, nur das Wetter gefällt ihr nicht. Sie geht den ganzen Tag raus und rein und raus und rein. Abends versteckt sie sich meistens in Tochters Bettkasten und kommt irgendwann nachts oder morgens zum Vorschein.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
NATURA, es regnet ja auch. Da jagt man doch kein Katz raus *g*Ich habe gerade Tigerle frisches Essen gebracht. Huhn, das liebt er. Er hat gemampft und ich habe mit einem Stück nassen Klopapier am Rücken die hochstehenden Haare gewaschen. War nur ein etwas blutig, wässrig. Keine Verletzung drunter. Das kommt mit Sicherheit von Muckis Zahn.Mucki hat ihm eine Menge Haare rausgerupft und ein Stückchen Haut. Und da hat sich offenbar der Zahn verfangen... Meine Nerven!Morgen kommt endlich ein Feliway-Stecker her!GRAUGRÜN, wunderbar. Endlich kann man wenigstens wegen einem der Fratzen aufatmen!
Barbarea da kann man wirklich sagen:"meine Nerven"
.Feliway-Stecker kannte ich noch gar nicht. Wir jagen Fanny nicht raus, sie ist gewohnt sich draußen rumzutreiben, dann merkt sie aber dass es naß ist und kommt wieder rein. Dann denkt sie nicht mehr dran und will wieder raus usw.

-
NATURA, war mir schon klar, dass Ihr Fanny nicht rausjagt
Ich kenne das halt von Freigängerkatzen, vorne gucken - es regnet *schüttel*. Hinten gucken - waaas da regnet es auch?Und dann wird man böse angeguckt, weil man ja an dem Wetter schuld ist, gell?

Genau! Wenn's hinten regnet will man vorne raus, da könnte es ja besser sein, aber was? Da ist es auch naß?
-
Ja ja. Alternativ den sonnigen Vormittag verpennen und dann nachmittags, wenn's regnet, halbwegs die Bude abreißen vor schlechter Laune
Sämtliche Ähnlichkeiten mit hier lebenden Katzen sind rein zuuuuufällig.

=^..^=
=^..^=
Um 6 ging er aufs Klo, abends um 6 zum TA. Tja ich weiß nicht ob ich wirklich erleichtert sein soll ... es ist keine Leukose und kein FIP, aber eine schwere Infektion mit Gelbsucht und er weiß nicht ob er es überleben wird. Aber zumindestens hat er eine Chance, bei Leukose oder FIP hätte er ja keine gehabt.Er hat so Aufbaufutter bekommen und das hab ich ihm jetzt stündlich etwas davon gegeben und er hats gefressen, bzw. geleckt, da es mehr flüssig ist. Hoffe jetzt natürlich das er wieder gesund wird. Streicheleinheiten bekommt er jetzt fast ununterbrochen.@cimicifugaOhje, ich weiß genau wie schlimm das ist wenn das kleine Kerlchen krank ist, ich hoffe das es was harmloses ist.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
OK, tief Durchatmen, das sind ja Nachrichten, die ein winziges bisschen Hoffnung keimen lassen. Wo auch immer Tiger sich das eingefangen hat, wenigstens sind Leukose und FIP ausgeschlossen. Wir drücken Daumen und Pfötchen für euch - natürlich auch für Louis und Barbaras Kampfpatienten

=^..^=
=^..^=