Ev. Leda?Erscheint mir aber nicht so ganz typisch! Zuviel Rosa.---
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juni 2012 (Gelesen 128799 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Juni 2012
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Steht die am Wasser???Chapeau "de" napoleon ist richtigEv. Leda?Erscheint mir aber nicht so ganz typisch! Zuviel Rosa.---
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Cim
Erinnerung an Brod???---
-
marcir
Lass Dir helfen! (Bei mir machts GG, ohne diese Datei wäre ich verloren zwischen all den Rosen,Leider auch erst am Anfang meiner Computerkenntnisse! Da brauche ich bestimmt mehrere Winter...Ja, Fyvie, über den Winter ist gut eine Exeldatei anzulegen, vor allem wenn Du erst am Anfang Deiner Rosensucht bist.![]()
-
Cim
Dahlie.....Ist das eine Probe, WM?Nie im Leben ist das CdN!Allerdings Deine letztgezeigte stimmt. Nur kennen sie nicht alle unter diesem, die geschlossenen Blütenknospen an den Hut von Napi erinnernden Namen. Der dreispitzige Hut.Cristata---- ich ziehe aber den anderen vor.
-
tomatengarten
keine probe, du hattest recht, ich hatte dann aber keine lust zum loeschen und habe dir dafuer als wiedergutmachung den franzosen-hut nachgereicht.Ist das eine Probe, WM?Nie im Leben ist das CdN!Allerdings Deine letztgezeigte stimmt. Nur kennen sie nicht alle unter diesem, die geschlossenen Blütenknospen an den Hut von Napi erinnernden Namen. Der dreispitzige Hut.Cristata---- ich ziehe aber den anderen vor.
-
tomatengarten
und am besten geht cim mal gucken, was es war. es ist ja noch nicht dunkel. 
-
Cim
nieundnimmer, davon bekomme ich Alpträume, die müßte ich sofort erkennenoder ein Geum.
-
tomatengarten
wie waers mit dem fahrrad ...was habe ich da nur angerichtet 
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
ich würde sagen das ist ein Sonnenröschen - Helianthemumoder ein Geum.
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
marcir
Danke Dir! WM.keine probe, du hattest recht, ich hatte dann aber keine lust zum loeschen und habe dir dafuer als wiedergutmachung den franzosen-hut nachgereicht.Ist das eine Probe, WM?Nie im Leben ist das CdN!Allerdings Deine letztgezeigte stimmt. Nur kennen sie nicht alle unter diesem, die geschlossenen Blütenknospen an den Hut von Napi erinnernden Namen. Der dreispitzige Hut.Cristata- ich ziehe aber den anderen vor.
-
ManuimGarten
Ahhh, deshalb bei Rosen im Juni.ich würde sagen das ist ein Sonnenröschen - Helianthemumoder ein Geum.
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
So schön sie ist, meine Goldfinch fängt an mich zu ängstigen. Letztes Jahr ist mir der Riesenstrauch vornüber gekippt und hat viele Taglilien unter sich begraben. Dann habe ich tagelang Kubikmeter um Kubikmeter Geäst weggeschnitten, bis da nur noch ein ziemlich kahles Gerüst stand. Und jetzt? Da ist sie wieder, fast so groß wie vorher.

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ja, aber sie ist einfach prächtig!!!