Wunderschön, Cydora! Hast du die blaue Beetdeko gezielt farblich passend zum Auto ausgewählt? Dieses Blau gibt dem Ganzen das gewisse Etwas Hinten rechts ist doch eine eher junge Ölweide, oder? Die ist bei mir inzwischen ein 2 m hohes Monster, verdeckt wirkungsvoll ein hässliches grünes Metallgerätehaus des Nachbarn
Rechts steht Elaeagnus x ebbingei Limelight, die dieses Jahr mächtig zugelegt hat. Ich muss sie nach der Blüte etwas zurückschneiden, denn viel größer darf sie da gar nicht mehr werden...Deko, Bank und Blumentopf sind eigentlich auf die dunkelblaue Haustür abgestimmt
Das ist der Beitrag meines Mannes zum Garten Muss GG mal einen Tipp geben, dass bald ein rotes Auto fällig ist denn nächstes Jahr soll der Vorgarten "erröten".
Cool. Und auf den roten Vorgarten bin ich jetzt schon gespannt.
In einem der Staudenbeete dominiert jetzt Campanula persicaria. Und das, obwohl ich nach der Blüte alle Stiele rigoros ausreiße. Trotzdem bleiben immer genug Wurzeln im Boden, und auf die Feuchtigkeit dieses Frühjahr ist sie noch stärker gewuchert als sonst.
Rechts steht Elaeagnus x ebbingei Limelight, die dieses Jahr mächtig zugelegt hat. Ich muss sie nach der Blüte etwas zurückschneiden, denn viel größer darf sie da gar nicht mehr werden...
Ähm, Blüte? Habe ich bei meiner Ölweide noch nie bewusst gesehen
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
ja aber Vanille? Irgendwie süß und köstlich und sehr angenehm betörend und auch frisch irgendwie.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Kleiner Beitrag auch mal von mir. Noch habe ich Augen für die anderen Pflanzen, aber wenn in ein paar Wochen die Taglilien blühen, interessiert mich der Rest nicht mehr. Bis dahin freue ich mich an Astilben und Co.Gardenshot 1 von Hempassion - Album.de
... und in die Gegenrichtung fotografiert, wo im Hintergrund der Farn in diesem Jahr mannshoch für eine wunderbare Kulisse sorgt:Gardenshot 2 von Hempassion - Album.de
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”