News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
zum Schluss für heute die Prunkblüte mit meinem breitesten Rand - nicht unbedingt mein Liebling, einfach zum Angeben.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
sterne dagegen ist schön! ist die theoretisch erhältlich oder "nur" im erhalt gesichert?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
sterne dagegen ist schön! ist die theoretisch erhältlich oder "nur" im erhalt gesichert?
läuft noch nichts, muss sich nächstes Jahr erst im Sandgarten bewähren.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Okay ich bin ganz ganz neu und Ungeschickt , aber wer einen Ersatz für die Madonnenlilie sucht ( spanische Wegschnecken).die Preise der Züchter ganz sicher nicht zahlen kann. Da hilft nur noch suchen und fragen .
Okay ich bin ganz ganz neu und Ungeschickt , aber wer einen Ersatz für die Madonnenlilie sucht ( spanische Wegschnecken).die Preise der Züchter ganz sicher nicht zahlen kann. Da hilft nur noch suchen und fragen .
Dass es bei Staudengärtnereien weisse Taglilien für um die 6 Euro gibt, weisst du aber?
Hallo Virmin,Stelle es doch im grúnen Brett,jemand medet sich sicher :Degal ob es taglilien fúr 6 euro gibt..Tauschen ist schóner.also ich hab keine fúr 6 euro ;DLG,Lisa
Wenn man gesehen hat, dass manche Hemerocallis in den USA 150 $ kosten, kann einen nichts mehr schocken. Bei mir würden die dann bestimmt gleich eingehen....
perplex aber glücklich entdecke ich eine mir völlig unbekannte weiße hemerocallis im garten.....in einem apartem reinem weiß mit grünlichem schimmer das bild täuscht leider etwas, weil das granny smith grün quasi delicious gold herüberkommt ;Dich bin...erstaunt...erfreut...beglückt...verdutzt
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Die edle Grünweisse passt gut zu denen, die Du schon gezeigt hast, rorobonn. Was ich mich erinnere, hast Du immer die gleiche Form und weitgehend unbunte (also ein- bis verlaufend zweifärbige) Blüten - was mMn eine schöne Verwendungsmöglichkeit ist ... in dieser Form sind sie sehr edel und gut kombinierbar.Hemerocalliskaufverdrängungsmechanismus oder fleissige Taglilienzüchterzwerge - was oder wer ist schuld an der Weissen?
Bin gerade hereingeflüchtet aus dem Garten, mir kommt es draussen weit wärmer vor als die angezeigten 28°C, puh!Meine Ausbeute an Bildern ist gering, ich habe mehr gebuddelt! Ein Sämling aus dem Jahr 2012, der jetzt im dritten Standjahr erst beginnt, seine Zähne richtig auszufahren