ZB. BBSH. Bilder waren im Anhang und dann kurz danach mit dem img-Befehl in den Post eingefügt. Eines ist merkwürdigerweise noch im Anhang vorhanden . Einen Unterschied zu den anderen gibt es nicht, höchstens in der Dateigröße.Hier bei dem Gemüseanbau auf Pachtacker sind sogar ein paar mehr Bilder noch vorhanden . Auch als Anhang gepostet.
... die noch einmal neu anhängen - geht aber gar nicht - also, neu posten?
Bitte nicht neu posten!!!!!!!Geändertes Bild in (leider) zwei Schritten wieder anhängen!Erste Änderung: Bild abhängen.Zweite Änderung: nagelneues ( ) Bild anhängen.--> kann man im Zweifelsfall unendlich oft wiederholen
wieviele lange, langweilige winternächte hat dein leben?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
In der alten Galerie war bei den Bildern vermerkt, in welche Threads/Posts sie eingebunden sind. ...
Dafür findet man über "Beiträge anzeigen" seine angehängten Bilder alle schön aufgelistet und kommt über diese in die entsprechenden Beiträge.
Angehängte Bilder zu finden ist ganz hübsch, aber Dateianhänge sind nicht die Galeriebilder. Ich fand die Angabe in welchen threads Bilder gezeigt wurden oft hilfreich, meistens um bestimmte threads oder eigene Beiträge in threads wiederzufinden.
Die Möglichkeiten, die Größe der Schrift einzustellen, waren unter der alten Sofware eigentlich ausreichend.... den kleinen Futzelkram sollte man nur über "Zitat" lesen
Hm, da wir alle nicht die ausgewiesenen PC- Wissenden sind, wäre eine Ergänzung, woher die Frage kommt, sinnvoll gewesen.Wir haben die Worte zwar bei jeder Antwort vor Augen, aber das scheint zu dicht zu sein.Mit "Shortcut" sind in diesem Fall Tastaturkombinationen gemeint.Mit dem Halten der "Umschalttaste (Shift)", der "Alt"- Taste und dem Drücken von "P" wird bei geöffnetem Antwortfenster die Vorschau angezeigt.Mit der Tastenkombination "Umschalt", "Alt" und dem Buchstaben "S" erfolgt das Schreiben. Ist mißverständlich zum Button "Posten". (besser: V und S? und dann den Button "Posten" in "Speichern", wie beim Ändern umbenennen oder beide in "Schreiben")
Zausel hat geschrieben:die so winzigen Worte liest man wirklich am besten über "Zitat"
ach, wirklich?
da stand ursprünglich ein Doppelpost
den wollte ich nicht von den Mods löschen lassen
man kann die Schriftgröße ja auch immer wieder mit "Strg" und "+" hoch kurbeln
und mit "Strg" und "0 (null)" runter
... und hier klimpern auch weit weniger gewiefte PC- und Wischdingensklimperer als du