Moderator: Nina
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
jederzeit offen für Experimente
Cim, Stummel hat sein Revier markiert und auch Du bist jetzt sein EigentumHeute war ich draussen im Garten, Stummel die ganze Zeit quakend und an bäumen und allem möglichen reibend hinterher.Als ich wieder rein wollte hat er seinen ganzen Mut zusammen genommen und eine SCHMUSEATTACKE gestartet :oImmer um mich rum, Beine von allen Seien bekuschelt. [...]Stan und Stummel haben sich kräftig gekloppt da flogen ordentlich Haare und jagen sich viel, auch heute im Garten, aber trotzdem haben die einmal kurz die Köpfe aneinander gerieben.![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bei Ron hat das nach ca. 4 Jahren aufgehört. Seither wird er im Sommer nur noch unwesentlich leichternicht lachen, aber das ist nur Fellehrlich **heftignick**. Im letzten Winter sah Stan auch so aus, aber im Sommer so:Da ist er nur noch halb so viel Katerund es ist derselbe
Selbst sein puscheliger Schwanz ist dann nur noch halb so puschelig und wenn das Frühjahr los geht, zieht er immer eine Wolke Fell hinter sich her, das er gerade verliert.
Ich musste gerade laut auflachen. Bei Toby ist es genau dasselbe Spiel. Leider. Offenbar nutzt es herzlich wenig, dass Ron die Möglichkeit hat, sich draußen auszutoben. Sie werden schlichtweg faul.Bei Ron hat das nach ca. 4 Jahren aufgehört. Seither wird er im Sommer nur noch unwesentlich leichter![]()
![]()
![]()
Nein, ich glaube, dass das einer der vielen Unterschiede zwischen Katzen und Hunden ist.Unser Madamchen ist eine elegante Dame mit einem seidig glänzenden, schwarzen Fell. Sie bewegt sich anmutig, ist (zumindest im Sommer) sportlich-aktiv und lässt sich von nichts und niemandem beeindrucken.Ich bin ein oller, schwerer Klotz mit strubbeligem, grauem Kopp und Bart, bewege mich eher unanmutig, lasse mich von Madamchen beeindrucken und mühelos um den Finger wickeln.Daran würde sich selbst dann nichts ändern, wenn wir 100 Jahre zusammen leben würden.Das mit der Ähnlichkeit wird nix, fürchte ichWerden sich Katzen und Personal eigentlich ebenso wie Hunde und Herrchen/Frauchen mit der Zeit auch ähnlich?