News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 183016 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8

Barbarea vulgaris † » Antwort #765 am:

GRÜNCHEN, hast Du wirklich ALLES geknuddelt? Brav! :-* CIM: ich freu mich, dass Jack nicht mehr humpelt. Und es freut mich noch mehr, dass Stummelchen Dich offenbar so arg lieb hat. Und zu Stan und Stummele: Was sich liebt, das neckt sich. Was sich noch mehr liebt, das schleckt sich.. *g* Und klopfen kommt in den besten Familien vor.BEA, gute Besserung für Fluffy. Armes Ding, das tut doch so weh. Himmel, kann diese Bande nicht mal ein bissle auf sich aufpassen?JEPA, schön, dass Twiggy immer zutraulicher wird.Heute sah Nelson den ersten Schnee und konnte sich garnicht vom Fenster losreissen.BildSo sitzt Blacky oft da. Schaut doch schick aus, gell? BildBei diesem Wetter kann man nur noch schlafen, meint Bubu.BildBaby benutz seinen Papa als LiegewieseBildund Blacky findet seinen neuen "Lexus" unwiderstehlich.Bild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #766 am:

@Jepa - Twiggy ist bildschön@bea - Bissabzess meine güte ::)@barbara, die Fotos sind goldig.Wieso hast Du einen großen schwarzen Hund neben dir stehen???BildWas soll das? Wieso bist Du so nett zu dem blöden roten Kerl?BildPah - Blödmann äh KaterBild
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #767 am:

Das sind aber auch zwei schöne! Richtig gestandene Kater!!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #768 am:

CIM, die zwei sind zum Fressen süß. Jetzt sag nur noch, die hocken im Regen draussen? Da werden sie doch naß *kopfschüttel*Mal eine durchaus ernstgemeinte Frage... Wie oft bist Du eigentlich über diesen tollen, glatten Stein gefallen? ICH würde da ständig drüberstolpern. Und wenn ich den Hinweg schaffen würde, fiele ich auf dem Rückweg drüber 8)
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #769 am:

nicht lachen, aber das ist nur Fell :-[ ehrlich **heftignick**. Im letzten Winter sah Stan auch so aus, aber im Sommer so:BildBildDa ist er nur noch halb so viel Katerund es ist derselbe ;D Selbst sein puscheliger Schwanz ist dann nur noch halb so puschelig und wenn das Frühjahr los geht, zieht er immer eine Wolke Fell hinter sich her, das er gerade verliert. Was Stummel angeht, habe ich noch keine Erfahrung, aber er hat auch seeehr zugelegt.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #770 am:

CIM, wie der guckt. Der Bursche ist so süß. Das Gesichtchen auf dem ersten Bild. Man möchte ihn einfach nur drücken.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #771 am:

Heute war ich draussen im Garten, Stummel die ganze Zeit quakend und an bäumen und allem möglichen reibend hinterher.Als ich wieder rein wollte hat er seinen ganzen Mut zusammen genommen und eine SCHMUSEATTACKE gestartet :oImmer um mich rum, Beine von allen Seien bekuschelt. [...]Stan und Stummel haben sich kräftig gekloppt da flogen ordentlich Haare und jagen sich viel, auch heute im Garten, aber trotzdem haben die einmal kurz die Köpfe aneinander gerieben. ???
Cim, Stummel hat sein Revier markiert und auch Du bist jetzt sein Eigentum ;D ;D ;D. Und die beiden Kerle klären gerade die Rangordnung unter sich. Am schnellsten geht das, wenn sich einer bereit erklärt, den anderen als Chef zu akzeptieren. Danach ist normalerweise eine Weile lang Frieden, bis der Posten erneut ausgehandelt wird ;D.Die Beiden sind wirklich wunderschön und mit dem dichten Winterfell ganz besonders.Jepa, die Twiggy ist auch ein Bild von einer Katze :D.Barbara, bei Baby ist der Unterschied zu vorher, als er den schmerzenden Zahn hatte, sehr deutlich zu sehen. Vor allem die Beinchen sehen nun wieder hübsch aus, voller und mit glatterem Fell. LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #772 am:

nicht lachen, aber das ist nur Fell :-[ ehrlich **heftignick**. Im letzten Winter sah Stan auch so aus, aber im Sommer so:Da ist er nur noch halb so viel Katerund es ist derselbe ;D Selbst sein puscheliger Schwanz ist dann nur noch halb so puschelig und wenn das Frühjahr los geht, zieht er immer eine Wolke Fell hinter sich her, das er gerade verliert.
Bei Ron hat das nach ca. 4 Jahren aufgehört. Seither wird er im Sommer nur noch unwesentlich leichter ::) ::) ;D Lieben Dank an alle für die vielen schönen Bilders :D :-* und den Patienten alles Gute :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Dicentra

Dicentra » Antwort #773 am:

Bei Ron hat das nach ca. 4 Jahren aufgehört. Seither wird er im Sommer nur noch unwesentlich leichter ::) ::) ;D
Ich musste gerade laut auflachen. Bei Toby ist es genau dasselbe Spiel. Leider. Offenbar nutzt es herzlich wenig, dass Ron die Möglichkeit hat, sich draußen auszutoben. Sie werden schlichtweg faul.
martina.

martina. » Antwort #774 am:

Der Stoffwechsel verlangsamt sich halt, kennt man doch von sich selber 8) 8) ;D ;)
=^..^=
Dicentra

Dicentra » Antwort #775 am:

Och jo? Öhöm. ;DAber ich habe immerhin so viel Beherrschung, auf die Schokolade zu verzichten, wenn es nötig ist. Jawohl!Wenn keine im Hause ist, fällt das Verzichten wirklich leicht.
martina.

martina. » Antwort #776 am:

Und zum Glück ist es einem zu peinlich, zur Tankstelle zu pilgern, um Notrationen zu kaufen ;D ;D ;D ;D ;D ;)
=^..^=
Dicentra

Dicentra » Antwort #777 am:

Ach, peinlich wäre es mir nicht, aber ich wäre zu faul ;D.Werden sich Katzen und Personal eigentlich ebenso wie Hunde und Herrchen/Frauchen mit der Zeit auch ähnlich :-X?Gute Nacht und angenehme Träume!LG Dicentra
DragonC

DragonC » Antwort #778 am:

;D @Schokolade.. drum gehen wir seit kurzem 2x pro Woche schwimmen. Der Speck muss weg! 8)So schöne Bilder + vor allem (fast) nur gute Nachrichten! Toll!!! :D Dann liefere ich mal gute von unserer Katzenfront nach.. die Jungs sind gesund, der Senior wird immer verfressener ::) und Whiskas geht es besser. Seit Donnerstag bekommt sie nur noch die Reste des Anti-Harngries-Mittels und des Schmerzmittels. Das geht entgegen sämtlicher Befürchtungen prima, selbst das Schmerzmittel scheint sehr lecker zu sein - die Reste werden von der Spitze der Plastik-Spritze geleckt. :o Geht doch! ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Casa

Casa » Antwort #779 am:

Werden sich Katzen und Personal eigentlich ebenso wie Hunde und Herrchen/Frauchen mit der Zeit auch ähnlich :-X?
Nein, ich glaube, dass das einer der vielen Unterschiede zwischen Katzen und Hunden ist.Unser Madamchen ist eine elegante Dame mit einem seidig glänzenden, schwarzen Fell. Sie bewegt sich anmutig, ist (zumindest im Sommer) sportlich-aktiv und lässt sich von nichts und niemandem beeindrucken.Ich bin ein oller, schwerer Klotz mit strubbeligem, grauem Kopp und Bart, bewege mich eher unanmutig, lasse mich von Madamchen beeindrucken und mühelos um den Finger wickeln.Daran würde sich selbst dann nichts ändern, wenn wir 100 Jahre zusammen leben würden.Das mit der Ähnlichkeit wird nix, fürchte ich ;)
Antworten