Gestern sehr warm und sonnig, aufs häusliche Thermometer habe ich leider nicht geschaut. Abends/nachts Regen, keine wirklich Abkühlung, Nmin 20°. Es wird wieder warm, ist jetzt schon schwül.
Gestern wieder heiss und trocken. Wir gehören zur trockensten Ecke bei uns rum. Die meisten anderen Orte haben die letzten 2 Wochen mal Gewitter mit Regen abbekommen. Die Plumeria mags, sie schiebt Blütentriebe. Die ersten seit ich sie habe.Heut früh knapp 17° und ein paar Wolken tummeln sich am Himmel.
Guten morgen,im Ruhrgebiet sind es 22° und der Himmel ist bedeckt, gestern hatten wir immer wiedermal Regenschauer, der Garten freut sich und der Rasen wächst wieder
Liebe Grüße Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
Tmax gestern 29,6°C bei starker BewölkungTmin heute um 3:15Uhr 17,3°CDerzeit 20,3° bei 95% LFVorhersage heute bis 34°CVielleicht soll am Donnerstag ein Gewitter knapp 4Liter "ablassen"
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Umgebung Eindhoven, NL: Gestern war grau aber nicht kalt (Tmax 22,5 Grad). Zwischen 17.00 und 18.00 Uhr eine unerwartete kräftige Schauer die 8,5 mm Regen gab (viel mehr als bei das offizielen Messpunkt am Flughafen Eindhoven).Aktuell: eine Mischung von Sonne und Wolken bei 19,4 Grad.
Südöstliches Österreich: gestern waren hier doch noch 36°C, heute morgen Start bei knapp 23°C, jetzt sind es mehr als 24°C, es ist leicht dunstig und es wird wieder heiß.Trotz der andauernden hochsommerlichen Temperaturen haben wir heuer im Freiland keinerlei Trockenschäden - die Sommergewitter, die wir aus unserer Kindheit und Jugend kennen, liefern heuer mal ausreichend Feuchtigkeit, der Mais nebenan ist 2,5 m hoch. Wäre schön, wenn es so bleibt - alles wächst wie wild. LG