News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 147330 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
sag ich doch,dann hat er Weide unter der Kralle,schluckt die Reste beim Putzenund hat Aspirin frei haus ;)Grüsseschalottemal wieder ein supertolles Foto, cimi.
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Das ist nunmal ein unvermeidbares Risiko von freilaufenden Katzen. Man weiß nie was sie alles treiben oder fressen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Hallo Jay,die kleinen Kätzchen sind wirklich hübsch. Da hat die Mama alle Pfoten voll zu tun. Viel Spaß mit der Rasselbande.MfG, Muscari
Sie sind schon erstaunlich selbstständig und saufen und fressen sogar schon selbstständig. Die Katzenmama ist also schon etwas entlastet 

Gartentiger Fanny wird bewacht.
- Dateianhänge
-
- KatzundHund_.jpg (54.49 KiB) 100 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- freitagsfish
himmel, was für ein ausdrucksvolles gesicht! mit dieser schwarzen nase! tolle katze!
danke danke , das witzige ist solche Blicke macht er dauernd immer wieder neue nur leider kaum in die Kamerahimmel, was für ein ausdrucksvolles gesicht! mit dieser schwarzen nase! tolle katze!

Sieht echt toll aus, dein Felix 

- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
Häsi hat vor einiger Zeit meinen Sessel adoptiert
da sie sehr verfilztes Fell hatte, haben sie ihre Menschen vor ca. 1 Woche geschoren
sie war dementsprechend schlecht gelaunt, kam aber trotzdem vorbei. hat sogar ihre Brekkis angeknurrt ;Dirgendwann hab ich dann zurückgeknurrt, sie schaute mich an, nahm Anlauf und sprang mir auf den Schoß. das hat sie noch nie zuvor gemacht! 

lg, Darena
Boa, so ne nackte Katze sieht schon komisch aus. Ich bin da kein Fan davon, für ich muss ne Katze ein Fell haben.
- Darena
-
ich find auch, daß es seltsam aussieht - aber sie war wirklich extremst verfilzt. mittlerweile ist das Fell schon ein paar Millimeter gewachsen, ein ganz feiner Flaum, der sogar schon die Musterung zeigt.ihre Laune ist heute deutlich besser, sie freut sich über Wangekraulen und liegt grad dösend auf dem Sessel. es freut mich sehr, daß sie, obwohl sie sehr scheu ist, soviel Vertrauen zu mir entwickelt hat

lg, Darena
Gut, es ging dann natürlich nicht anders. Das erste ist die Unterwolle die wieder wächst und die ist wolle-ähnlich, erst danach wachsen die normalen Haare.
- Darena
-
hm...trotzdem kann man schon die Tigerung wieder erkennen - vielleicht ist bei dieser Rasse (keine Ahnung, welche das ist...für eine Coon ist sie zu klein...) auch das Unterfell gemustert

lg, Darena