BEA, gute Besserung für Odin. Wenn er wirklich Halsweh hat ist er eigentlich sehr vernünftig, dass er den Schnabel hält. Vernünftiger als ich jedenfalls in so einer Situation *rotwerd*. Daumen werden gedrückt!JAY, Tiger putzt sich!!!!

Ich freu mich mit Dir mit!CIMI, Louis geht es auch wieder besser! *juhu* Himmel, das ist ein gutes Zeichen, dass er rummeutert!NATURA, ich hoff doch sehr, dass Fanny heimkommt. So ein Streunermädelchen aber auch!DIERTMAR, hier knallt komischerweise heute noch garnichts. Ganz verwunderlich. Die werden doch nicht alle krank sein

?Genau, nimm Katerle in den Arm und guck das Feuerwerk im Fernsehen an!So, und falls ich heute nicht mehr hier reingucken sollte:
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes und glückliches Neues Jahr und keine Krankheiten mehr bei allen Katzenkindern!Himmel, ich freue mich so sehr, dass wir hier zusammengefunden haben!Ganz liebe GrüßeBarbara, die sieben Zwerge und die beiden Essensgäste Till Weißfuß und Caruso - der beste Sänger im DorfP.S.: Als mein Mann heute gegen 04.00 Uhr heimgekommen ist, raste Till wie ein Irrwisch ca. 50 m vor dem Auto über die Straße und in unseren Garten. Mein Mann kam die Treppe hoch und aus dem "Häusle" guckte eine Katzennase und ein Ärmchen winkte: "Ich warte schon Stuuuuunden auf das Essen!!!"....
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...