News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 146116 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

Barbarea vulgaris † » Antwort #795 am:

BEA, gute Besserung für Odin. Wenn er wirklich Halsweh hat ist er eigentlich sehr vernünftig, dass er den Schnabel hält. Vernünftiger als ich jedenfalls in so einer Situation *rotwerd*. Daumen werden gedrückt!JAY, Tiger putzt sich!!!! :D :D :D :D Ich freu mich mit Dir mit!CIMI, Louis geht es auch wieder besser! *juhu* Himmel, das ist ein gutes Zeichen, dass er rummeutert!NATURA, ich hoff doch sehr, dass Fanny heimkommt. So ein Streunermädelchen aber auch!DIERTMAR, hier knallt komischerweise heute noch garnichts. Ganz verwunderlich. Die werden doch nicht alle krank sein ????Genau, nimm Katerle in den Arm und guck das Feuerwerk im Fernsehen an!So, und falls ich heute nicht mehr hier reingucken sollte:Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes und glückliches Neues Jahr und keine Krankheiten mehr bei allen Katzenkindern!Himmel, ich freue mich so sehr, dass wir hier zusammengefunden haben!Ganz liebe GrüßeBarbara, die sieben Zwerge und die beiden Essensgäste Till Weißfuß und Caruso - der beste Sänger im DorfP.S.: Als mein Mann heute gegen 04.00 Uhr heimgekommen ist, raste Till wie ein Irrwisch ca. 50 m vor dem Auto über die Straße und in unseren Garten. Mein Mann kam die Treppe hoch und aus dem "Häusle" guckte eine Katzennase und ein Ärmchen winkte: "Ich warte schon Stuuuuunden auf das Essen!!!"....
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
tubutsch

tubutsch » Antwort #796 am:

Bei uns wird auch seit einer Stunde heftig geballert. Wohl erschreckt durch den Krach sind zum Glück gerade Pauli und Mendl rein gekommen. Sonst trödeln sie immer wie blöd ::) Puh, jetzt sind alle drinnen (in Sicherheit :D) und ich kann beruhigt feiern gehen... Guten Rutsch und einen glücklichen Start ins Neue Jahr für Euch und Eure Miezen wünscht Tubutsch mit seinen acht (vor zwei Wochen ist noch einer dazu gekommen ::). Schwarzes Katerchen, acht Monate mit halblangem Fell aus einer spanischen Tötungsstation. Superverschmust, sehr menschenbezogen und einfach nur supersüüüüß. Er heißt jetzt "Jasper". Fotos folgen...
bea

bea » Antwort #797 am:

Schwarzes Katerchen, acht Monate mit halblangem Fell aus einer spanischen Tötungsstation. Superverschmust, sehr menschenbezogen und einfach nur supersüüüüß. Er heißt jetzt "Jasper". Fotos folgen...
Hoffentlich bald! ;) Bei uns sind seit ner Stunde auch endlich alle daheim.Hier wird bisher auch kaum geballert. Wundert mich auch schon.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #798 am:

BEA, auf die Bilder von Tubutsch's schwarzem Katerchen müssen wir wahrscheinlich bis zum nächsten Jahr warten... ::) ;DSchau mal unauffällig aus dem Fenster: bei uns fehlen sämtliche Autos der Jugend in der Straße. Kein Wunder, dass es so ruhig ist. ;) Draussen war noch niemand zum Essen da. Ich denke, die haben sich schon verkrochen und warten bis der Rummel vorbei ist.Im Haus schläft alles. Einschl. Mann. Nun, ER kann ja schlafen...ich muss in spätestens 6 Stunden aufs Auto. Klar doch, ich schlaf vorher noch ein bisschen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #799 am:

Ich schließe mich den den Vorrednern (bzw. - schreibern ;D) an und wünsche allen 2- und 4-Beinern ein gutes Jahr 2010. Auf das alle gesund werden bzw. bleiben. Hier kracht es übrigens schon seit Stunden...die Intensität nimmt zu >:( und die Katzen kriechen nach jedem lauten Kracher bäuchlings unter Sofa oder Heizung in Sicherheit. Zum Glück ist es nur einmal im Jahr so schlimm... ::) :-X
graugrün

graugrün » Antwort #800 am:

hallo, katzenfreunde!auch von mir und den 5 miezekatzen hier einen guten start ins neue jahr und viiiiiiiiiiiiiel gesunde und muntere vierbeiner!allen noch nicht ganz fitten schnelle besserung!hier ist es zwar noch ziemlich ruhig, aber die zwei, drei böller haben schon gereicht. man meint, hier leben keine katzen im haus, die sind schon alle versteckt.....ausser "meister", unser zugelaufener uralter, kranker sonnenschein. den schockt so schnell nix. er sitzt draussen vorm fenster und meint, es gibt noch einen futter-nachschlag. dabei platzt er eh schon fast und sieht diesen winter aus wie eine kleine atombombe.....liebe grüßegraugrün
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #801 am:

Vielleicht hört er ja nix mehr... :-\
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #802 am:

Hier ist noch alles ruhig, Vierbeiner sind GsD alle drin.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #803 am:

Fanny ist eingetrudelt und döst in ihrem Sessel. Sie ist nicht so ängstlich wie der Hund.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #804 am:

Na hauptsache alle sind gut zuhause. Katerchen liegt auch (noch) am Kratzbaum, aber Frau Katz hat sich schon länger irgendwohin verkrochen. Jetzt fangen die lieben Nachbarn im Garten an zu knallen... >:( ::)
graugrün

graugrün » Antwort #805 am:

die haben ja einen knall 8)
Jay

Jay » Antwort #806 am:

@cimiSchön das es Luis wieder gut geht, da freu ich mich gleich mit dir mit. :DUnsere dummen Nachbarskinder jagen schon seit 19 Uhr Raketen hoch ... *kopfschüttel* Ich war auch mal jung aber so was gabs bei mir nicht, da hätte es noch mächtigen, richtig mächtigen Ärger mit meinen Eltern gegeben, heute erziehen alle wohl antiautoritär ...Mein Tiger hat jetzt schon Panik, obwohl ich den Radio sehr laut gedreht habe :-\
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #807 am:

Ein frohes neues Jahr allen Tigern und ihren Zweibeinern :D :D Euch allen ein glückliches, gesundes Jahr :D Hier knallt's noch heftig, doch meine beiden sitzen ganz ruhig mit mir im Büro. Ron zwar unter dem Schreibtisch, aber ohne Stressanzeichen. Nellie macht Müffchen im Lesesessel ;D ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #808 am:

das ist schön!auch unser puschkin liegt hier bei uns und seine kleine schwester nebenan auf dem sessel.nur die großen sind ab in den keller!frohes neues jahr euch allen!graugrün
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #809 am:

Hier sinds auch die Nachbarskids, ich verstehe ja nicht wieso die zugehörigen Eltern ihnen Böller kaufen (sind eindeutig noch zu jung für Selbstkauf ::))Irgendwann wird wer von dieser Truppe verunfallen, sie "üben" ja schon seit Mitte Dezember. So nach dem Motto "wieviele Kracher brauche ich um eine Metalldose zu sprengen" oder auch ""ich schau mal wieviele Kracher auf einem Haufen mit einem weiteren angezündet werden können"...im Sommer war Spraydosen anzünden und die Sandkiste abfackeln auch sehr beliebt. ::) :-X *entnervt*
Antworten