News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2011 (Gelesen 49643 mal)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re:November 2011
Bei uns auch Sonne satt, paar Schleierwolkenstreifen, schon früh waren 7 Grad.Auf einen richtigen Winter möchte ich nicht verzichten. Aber der muss nicht am ersten Dezemberwochenende beginnen und bis April dauern - sicher nicht. So ein zwei Tage vor Weihnachten dürfte es leicht schneien, für die Stimmung, Heiligabend richtig - immer so, dass die Räumfahrzeuge nachkommen. Dann sollte es immer unter Null Grad sein, damit es nicht matscht und der Schnee liegen bleibt.Dann darf es immer leicht weiterschneien, so dass die Räumfahrzeuge nachkommen.Kein Tauwetter bitte bis Ende Februar.Dann Tauwetter und Ende. Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"
ich hör' ja schon auf.Aber schön wäre es doch.L.G.

Ja. Momentan genieße ich das herrlichste Novemberwetter aller Zeiten.Aber schön wäre es doch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Knochentrocken! Und kein Regen in Sicht. Ich genieße das Wetter zwar, aber es ist nicht normal....
Wir brauchen noch etwas Geduld, Gesamtniederschlag bis +174 h:Knochentrocken! Und kein Regen in Sicht. Ich genieße das Wetter zwar, aber es ist nicht normal....

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Am Bodensee;Tiefswert 0,9°, Höchstwert 9,6° mit Sonne, aber leider gabs dann auch Wolken
Schaut eher nach einem kurzen Spritzer aus. Bin ja gespannt, ob's überhaupt was wird, mit dem Niederschlag. 8)So stickig war hier die Luft noch nie.

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Guten Morgen aus dem Pfälzerwald,nach einer sternenklaren Nacht jetzt überwiegend bedeckt bei knapp 0° und von Westen nähert sich wohl ein Regenband :oNa ja, da steht bestimmt wieder irgendwo am Himmel ein Umleitungsschild bevor der hier vorbeikommt ::)Der Himmel brennt heute Morgen schon lange bevor die Sonne kommt.