News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 146445 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
graugrün
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

graugrün » Antwort #810 am:

ohwahnsinnda kann man ja nur aufs schlimmste gefasst sein.ich mag den mist auch überhaupt nicht.vor allem das gescheppere vor und nachher.das nervt wie die hölle.aber insgesamt wars dieses jahr moderat...lggraugrün
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #811 am:

Tja, ich wills (noch nicht) verschreien...aber stimmt, letztes Jahr war schlimmer und lauter. ::) :PFrau Katz ist wieder da. :D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #812 am:

Allen ein gutes Neues Jahr!Heute früh um 07.30 Uhr saß ein halbverhungertes Tillchen vor der Haustüre und hatte solchen Hunger. Der kleine Mann mampfte eine ganze !!!! Dose futter und ist jetzt wieder verschwunden.Wie übliche guckte Fery begeistert aus dem Fenster. Alle waren entweder total entspannt oder kamen mal gucken. Dönerle hockte mit Kulleraugen auf dem Boden im Wohnzimmer und auch Tigerle war wohl wach, zeigte aber keine Angst.Es war aber wirklich weniger als in den letzten Jahren, spielte sich überwiegend auf dem Feld gegenüber ab und nicht in der Straße. Und stellt Euch vor, nicht mal einen Böller haben sie in die Kanäle geschmissen. Das war sonst ein großes Hobby und knallte derart, dass man fast im Haus umgefallen ist vor Schreck.Heute früh hatten wir immer noch recht starken Regen bei + 6 Grad. Inzwischen ist die Temperatur auf + 1 Grad gefallen, es wird immer "dunkler"...Allen Genesenden und noch Kranken wünschen wir gute Besserung. Und gute Erholung für alle Kätzchen, die total genervt waren.Liebe GrüßeBarbara, die 7 Zwerge und Till Weißfuß.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Dietmar

Dietmar » Antwort #813 am:

Ich hatte unseren Kater zeitweise im Arm beim Fernsehen. Die Knallerei draußen hat ihn nicht so gestört, da wir Dreifachfenster haben, die den Lärm recht gut dämmen. Es gab dieses Mal auch kaum extrem laute Böller, da der Zoll und Co. sehr intensive Kontrollen bezüglich Einschmuggeln von Chinaböllern aus Tschechien und Polen machte.Unser Kater guckte ängstlich, aber fasziniert das Feuerwerk im Fernsehen. Als dann aber eine Rakete groflächig explodierte und dabei auf die Kamera zuflog (wir haben einen großen Flachbildschirm), war es mit dem Mut vorbei. In einem gewaltigen Satz sprang er davon und verkroch sich weit weg vom Fernseher in irgendeiner Ecke im Haus und kam erst nach längerer Zeit vorsichtig zurück.Heute morgen, als draußen wieder alles ruhig war, mußte unser Kater dringend seinen "Dienstpflichten" genügen und das in der Nacht verschneite Revier neu markieren.
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #814 am:

Euch Allen Zwei und Vierbeinern wünsche ich ein schönes Neues Jahr!Und jede Menge Gesundheit!Hier war's dies mal auch weniger mit dem Knallen.Der kleine Herr Karl hat freiwillig das Kaklo im Haus angenommen,so etwas hab ich seit 4 Jahren nicht mehr erlebt!Und er war auch gar nicht sauer, daß er eingesperrt war.Er lag neben uns auf der Liege, allerdings mit angelegten Ohren.Ab 2 durfte er dann raus,jetzt hat er den Stress weggeschlafen und hat wieder bessere Laune.Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #815 am:

Fannyist bei der Knallerei aufgewacht und durch die Wohnung gelaufen. Dann hatte sie sich in Tochters Zimmer verzogen. Um 4 Uhr hat diese die Tür aufgemacht weil der Hund davor heulte. Als ich kurz nach 7 auf's Klo ging, muß sie in unser Schlafzimmer geschlüpft sein und lief schnurrend übers Bett.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #816 am:

Klio, wunderbar, dass Frau Katz wieder da ist.Ich schmeiß mich jetzt zu den Fellnasen ins Bett. Himmel, die werden heute garnicht recht wach, alle... Die pennen nur noch!Schlaft gut und knuddelt alles was bei Euch so rumrennt.Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
tapir

tapir » Antwort #817 am:

Mein Kater Elwood hat Silvester 5 Stunden unter dem Bett verkrochen verbracht, wobei ich denke, dass es weniger die Böller und Raketen von draußen als der Gästelärm in der Wohnung war, der ihn verstört hat. Glücklicherweise hat er kein Kaklo benötigt. ::) :P Mittlerweile geht er wieder seinem liebsten Hobby nach: *sich in zu kleine Schachteln quetschen* woody_stickt_01.jpgmir ist das diesmal nicht so ganz recht, weil ich das Stickgarn (Katzen-)haarlos bevorzuge. :Pwoody_stickt_02.jpgLiebe Grüße, Barbara
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #818 am:

;D ;D Pass auf, dass Du ihn nicht aus Versehen mal als Stickgarn verwendest ;D ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Jay

Jay » Antwort #819 am:

Heute war ich nochmal beim TA und der sagte das mein Tiger doch wieder ganz ok aussieht aber noch nicht alles so rosa ist wie es sein sollte, aber schon wesentlich besser sei als noch vor ein paar Tagen. Insgesamt gesehen wird Tiger wohl wieder 100% fit werden, allerdings kann das noch ne Weile dauern. Aber diese Diagnose freute mich trotzdem. :D
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Susanne

Susanne » Antwort #820 am:

Gute Nachrichten sind immer willkommen! :D Katzen haben also doch sieben Leben... wieviel hat deiner schon verbraucht?
Mittlerweile geht er wieder seinem liebsten Hobby nach: *sich in zu kleine Schachteln quetschen*
Mit dem Gesichtsausdruck wird er nicht in den Mensa Club aufgenommen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #821 am:

meinem louis gehts auch schon wieder besser - er genießt sogar etwas die häuslichkeit. normalerweise ist er ja eine outdoorkatze, die nur zum fressen reinkommt.er schläft noch viel und bewegt sich nicht übermäßig viel, aber er frisst und trinkt selbständig.hier legt er grad ne pause auf der treppe ein, nachdem er aus meinem bett aufgestanden ist.
Dateianhänge
louis_unschlussig.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #822 am:

derweil werd ich belagert - grad noch genug platz um die maus zu bewegen. mehr wird mir nicht gegönntscreensaver quasi! ;)
Dateianhänge
gallionsfiguren.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #823 am:

das wohnzimmer ist halt mittelpunkt des universums für die katzen. auf'm sofa ist auch nicht mehr viel platz
Dateianhänge
katzenlager.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #824 am:

fagus demonstriert das "müffchen" ;D
Dateianhänge
fagus_muff.jpg
Antworten