Ja, ja Martina, hättest du wohl gerne!!! Sieht garnicht aus wie Gloria Dei hat eine viel elegantere Blüte nicht so eine Quadratspflatsche und einen eleganteren Wuchs. Die Farbe ist auch kräftiger nicht so ein wischiwaschirosa-gelb!!!!
Ja, gelt Bei dir schaut's ja sehr gut aus Du hattest übrigens Recht, durch den Zwangsschnitt sind sie tw. sehr buschig geworden.
Jaaaa - vor der Hitze haben auch alle Blüten so schön lang gehalten Ein besonders krasses Beispiel für "buschig" hab ich auch bald anzubieten (Northern Lights - blüht aber noch nicht)...
martina 2 hat geschrieben:Fotos gibt's dann Ende August
Besser Im Moment guckt und schwelgt man nur und kommt gar nicht zum Kommentieren!
Hallo Kris !Jetzt habe ich mal eine Frage. Du hast die Kirschrose. Das ist doch eine Wänninger-Rose. Bist Du zufrieden mit ihr. Wie lange blüht sie ? Kannst Du mal bitte ein Ganzkörperfoto von ihr machen. Ich trage mich nämlich mit dem Gedanken mir eine solche zuzulegen, aber sie sollte ein Rambler sein, weiche Triebe haben und nicht so wuchtig an einem Rosenbogen sein. lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.