News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenwölfe (Gelesen 124503 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartenwölfe
@ cogitosooooo ein frecher Hund, der macht meiner Beska ja glatt konkurrenz, von wegen Unsinn machen
;DWas frisst Nelly denn da, Stachelbeeren sind es aber nicht ;)gruß Karin

Das sind doch Kirschen, oder nicht?Spuckt sie den Kern wieder aus oder kommt der am anderen Ende wieder zum Vorschein? 

Viele Grüße - Radisanne
Nein, das sind Felsenbirnen. Die mag außer Nelly keiner, die darf sie sich runterpflücken.
Das war übrigens gestern am Teich. Richtig schwimmen, wie eure Hunde, tut Nelly leider nicht, aber sich im flachen Ufer zu wälzen liebt sie. Ich überlege, ihr für den Garten so ein kleines Kinderplanschbecken zu kaufen. Oder eine große Plastikwanne. Zum Teich fahren ist nicht jeden Tag drin, außerdem stinkt das Wasser ziemlich modrig. 

Grab ihr doch einfach eine alte Duschwanne irgendwo ein, die gibt es sicher irgendwo geschenkt. Ist einfacher zu betreten und fällt nicht ständig um - und im Frühling kommen vielleicht Molche zum Laichen, so wie bei meinem Vater im Garten. (Die brauchen natürlich ein paar Steine, damit sie rein und raus kommen).
So sehen Felsenbirnen aus?Mein Gizmo würde mir was pfeiffen, wenn ich ihn in eine Badewanne oder ähnliches schicken würde...Hab das schon probiert, er ist da nicht reinzukriegen, man muss ihn dann schon reinheben - mein armer Rücken :-XEr geht nur in natürliche Gewässer.
Viele Grüße - Radisanne
Tja, die Missis! Statt am Dienstag mit uns mitzufiebern, ob Deutschland den Einzug ins Finale schafft, berührt sie das ganze Fußballgedöhns sie offensichtlich so rein gar nicht: Also, wenn der Rest vom Rudel bei dem schönen Wetter unbedingt vor der Glotze hängen muss, statt mich im Garten Kühlgruben ausheben zu lassen, dann sei mir wenigstens ein bisschen Entspannung auf dem kühlen Leder der Couch gestattet. 
Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
Schon wieder Geschrei? Noch ein Tor für Italien? Oh mann, das Fußballgelaber hält doch kein Hund aus
, ich tu so, als ob ich schlafe. 

Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
Huch, was´n das für ein Spielzeug
:oHaben Eure Hundis eigentlich auch so komische Maullappen? 

Viele Grüße - Radisanne
Hundenasen sind doch irgendwie faszinierend und knuffig... oder?
Viele Grüße - Radisanne