News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Danke, Felcofan für den Link. Ich hab schon wieder was. Ist das Unkraut oder ein wünschenswerter Doldenblütler. Ich hatte letztes oder vorletztes Jahr (sehr kümmerliche) Ammikeimlinge in ein nahes Bett gesetzt, die dann irgendwie untergegangen sind. Könnte sich da was ausgesät haben oder soll ich es lieber rausreissen?
Aus dem alten Garten mit in die Stadt gewandert, weil der Topf so hübsch war. Hier in die Freiheit entlassen und breitet sich wie wild aus. Was ist das ? Gemeint ist das orange Teil....
Gersemi hat geschrieben: ↑21. Mai 2023, 18:12 Hier nochmal mein Unbekanntes, was im Hochbeet keimte, aber niemals gesät wurde...jetzt ziemlich gewachsen :
Könnte eine frühe Cima di rapa Sorte oder Grelos oder irgendwas Richtung Kohlrüben oder ähnliches gehen. Wurde bestimmt mal gesät und vergessen.
Was könnte das für einen Pflanze sein ? Ich hab sie mit anderen Pflanzen von Privat bekommen deswegen hab ich keinen Namen dazu :( Um die Standortbedingungen herauszufinden bräuchte ich einen Namen
Borker hat geschrieben: ↑22. Mai 2023, 12:43 Was könnte das für einen Pflanze sein ? Ich hab sie mit anderen Pflanzen von Privat bekommen deswegen hab ich keinen Namen dazu :( Um die Standortbedingungen herauszufinden bräuchte ich einen Namen