News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Schätzchen im Garten 2007 (Gelesen 62181 mal)
Re:Neue Schätzchen im Garten 2007
Mein neues schon vorgeführtes Schätzchen hat an jedem Trieb eine süße Teeblüte.....
ach ... vergessender Name: Leys Perpetual 

auch die 3. Blüte meiner "Claire" hat nicht genug Petalen :(Aber ... was hat Austin diesmal in den Topf gepflanzt??Caucasian, schaut deine Claire Rose immer so aus wie auf dem Photo?Dann fürchte ich nämlich, es ist keine.Die Claire Rose hat ganz, ganz viele Blütenblätter, die in der Mitte auch ganz dicht gepackt sind und Knopfaugen.

Damit kann ich leben!
Hast Du vielleicht Lust bei HMF Dein Bild von der Ley's Perpetual raufzuladen? Es gibt dort nur 3 allesamt aus der gleichen Quelle.Mein neues schon vorgeführtes Schätzchen hat an jedem Trieb eine süße Teeblüte.....
Das sieht ja fast aus wie Heritage, wenn die Farbe ein weiches rosa ist. Viele Grüße, Piemont.vielleicht wäre ein neues Bild hilfreich
meine Claire rose wirkt dichter gefülltDas sieht ja fast aus wie Heritage, wenn die Farbe ein weiches rosa ist. Viele Grüße, Piemont.vielleicht wäre ein neues Bild hilfreich

@ Sabine456: dann hast du wenigstens die richtige Claire.
:Dnachdem meine Heritage eine Winchester Ch. wohl ist, dann ist meine Claire nun eine Heritage. Eigentlich spiele ich kein Roulette
;Dim Baumarkt kauft man Ü-Eier

Damit kann ich leben!
Ich glaube, da muss man sich erst irgendwie anmelden. Ich kann es ja mal versuchen.Hast Du vielleicht Lust bei HMF Dein Bild von der Ley's Perpetual raufzuladen? Es gibt dort nur 3 allesamt aus der gleichen Quelle.Mein neues schon vorgeführtes Schätzchen hat an jedem Trieb eine süße Teeblüte.....
Dem kann ich nur zustimmen. Die Blüte sieht echt wie die Heritage aus.Das sieht ja fast aus wie Heritage, wenn die Farbe ein weiches rosa ist. Viele Grüße, Piemont.vielleicht wäre ein neues Bild hilfreich
Ja, vor allem wenn sie stark nach Zitrone duftet. Claire Rose ist es mit Sicherheit nicht.
-
Alles im grünen Bereich.
Dieses Schätzchen ist mir Sonntag in Ettenbühl ins Körbchen gehuscht. Es hat mich so schön angeduftet, da konnte ich einfach nicht widerstehen.Gruss Christa [td][galerie pid=21616] [/galerie][/td] [td][galerie pid=21617] [/galerie][/td]
[/table]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Schön, ist gar nicht schwer, hab's auch geschafft. Nachdem Du Dich einloggen kannst mußt Du dann erst zur betreffenden Rosensorte wechseln und dort kannst Du dann Bilder hochladen.Ich glaube, da muss man sich erst irgendwie anmelden. Ich kann es ja mal versuchen.Hast Du vielleicht Lust bei HMF Dein Bild von der Ley's Perpetual raufzuladen? Es gibt dort nur 3 allesamt aus der gleichen Quelle.
Kennst Du auch schon Yellow Charles Austin? Ist auch schön.Dieses Schätzchen ist mir Sonntag in Ettenbühl ins Körbchen gehuscht. Es hat mich so schön angeduftet, da konnte ich einfach nicht widerstehen.Gruss Christa[/table][td][galerie pid=21616] [/galerie][/td] [td][galerie pid=21617] [/galerie][/td]
GG hat mir heute eine Centenaire de Lourdes und eine Tatoo geschenkt
.