Vielleicht haben sie auch Futter gefunden, das angefroren war und sich damit den Magen verdorben. Na hoffentlich gibt es sich ganz schnell wieder. Bauchweh ist pörks.Am Donnerstag war es soweit, dass unser Isaak nun auch seine Glöckchen abgeben musste. Der Arme war so tapfer! Leider war nur ein Hoden dort, wo er sein sollte, der andere steckte in einem Fettklumpen an der inneren Bauchdecke und weil der sich so versteckt hatte, hat Isaak nun ein rasiertes Bäuchlein mit zwei Schnitten darin und viele Fädchen. Die TÄ kam aus dem OP und fragte mich, was sie tun soll: entweder gleich mit raus oder drin lassen und dann in zwei Jahren noch mal operieren. Wenn der Hoden dauerhaft im Bauch bleibt, wo es für ihn immer zu warm ist, kann der irgendwann entarten. Naja, Isaak lag ja schon in der Narkose, also warum sollte ich ihm das später noch mal antun, nicht wahr? Beim Aufwachen hat er sooo sehr gezittert, er hat mir elend Leid getan. Ich hab ihn aber im Anschluss gleich mit nach Hause genommen und seitdem wird er rundum verwöhnt. Blöd ist nur, dass er meint, andauernd seinen Bauch abschlecken zu müssen, der ist nämlich schon ganz rosa. Das große Pflaster hat er jedenfalls innerhalb eines Tages erfolgreich entfernt

. Ich glaube nicht, dass es was bringt, ein neues draufzukleben. So richtig fit ist er noch nicht, aber der Appetit ist riesengroß. Das wird schon, denke ich. LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.