bezieht sich auf Staudos Frage: Dann doch lieber über die Wiesen. Denn wenn ich es aus der Nähe betrachte, bin ich auch nicht mehr sicher. Ich dachte, nur das andere breitblättrige Teil hätte ein Rhizomstück? Hausgeist, den Sämling nehme ich zurück, aber die Blätter könnten schon hinkommen, wenn sie nicht haarig sind?
;DBitte nicht. :-*Sowohl Parthenocissus 'Engelmannii' (mehr habe ich nicht zu bieten) als auch Rodgersia scheint es nicht zu sein.Warten wir es ab. So vorsichtig wie, ich das "Ding" ausgegraben und getopft habe, sollte es überleben.Edit: bezieht sich auf "srteiten wollen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Sorry,habe ich überlesen. Ich warte jetzt erst einmal ab, wie sich die getopfte Pflanze weiter entwickelt und werde berichten.Danke für eure Denkhilfen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Erinnert mich auch sehr an Ornithogalum (umbellatum?). Kannst du dem Blütenstiel nach unten folgen und schauen, was für Blätter die zugehörige Pflanze hat?