News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bart-Iris 2012 (Gelesen 148647 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Irisfool

Re:Bart-Iris 2012

Irisfool » Antwort #825 am:

Leider nein :-\
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #826 am:

'Chinese New Year' 8) :DLG James
'Chinese New Year' Hohe Bartiris (TB), Ghio 1997
check your label ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #827 am:

Altersheimer! :o :o :o
grausliger Name für so eine schöne Iris ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Irisfool

Irisfool » Antwort #828 am:

Aber nicht für mich , wenn man den Namen und nicht das Bild einstellt! ;D ;D. Bist wieder aufgetaucht? ;D ;)
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #829 am:

So gut "knipsen" will ich lernen - ich mache also weiter und quäle mich mit der tollen Kamera, die mir mein GG geschenkt hat weiter. Sie stellt alles automatisch ein - scharf ist meist der Hintergrund und nur selten das gewählte Motiv. ;DLG
Dafür sind zumeist folgende Einstellungen verantwortlich. Falls im Menü deiner Kamera vorhanden stelle alle diese Punkte auf Aus:Quick-Shutter - AusAuto-Shutter - AusAnti-Shake - Aus(Bezeichnungen bei Casio - bei anderen Kameras eventuell anders benannt.)Bei mir waren nach einer Reparatur alle auf Ein und ich hatte grauslige Bilder und ollte schon ne neue Kamera kaufen.
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #830 am:

Aber nicht für mich , wenn man den Namen und nicht das Bild einstellt! ;D ;D. Bist wieder aufgetaucht? ;D ;)
Da geht man mal ein paar Tage nach Italien und ist völlig Offline, schon muss man seitenlange Treats durcharbeiten ;D ;D ;D
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #831 am:

IB heißt intermedia, oder? Sorry, aber ich bin immer noch Laie :-\ Bei deinem Foto von der Afternoon Delight sieht es aus, als hätten Dom- und Hängeblätter verschiedene Goldbrauntöne. Bei mir sind die Farben an beiden Stellen gleich. ???
ein Vergleichsbild:
Dateianhänge
Afternoon_Delight.JPG
Katrinchen

Katrinchen » Antwort #832 am:

Afternoon Delight ;D , ja ich glaub das ist sie.Vielen Dank an alle !!!!
hymenocallis

hymenocallis » Antwort #833 am:

@freiburgbalkon: leider kein Kreuz - Kamera macht immer Rechtecke um Bildausschnitte, die die Software für 'toll' hält (oft etwas im Hintergrund anstatt das eigentliche Motiv im Vordergrund) und stellt die dann scharf. 'Anvisieren' daher schwer möglich.@Irisparadise: ist eine Canon - ich werde mich mal durch die Menüs durcharbeiten (bisher ist mir nichts derartiges untergekommen). Zur Ehrenrettung der Kamera: sie hat eine automatische Makrofunktion und wenn man ganz nah rangeht, macht sie tolle Blütenbilder. Ich werd wohl Nachhilfe nehmen müssen.Vielen Dank jedenfalls für die Tipps und LG!
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #834 am:

Gestern abend war das Licht zum Knipsen recht gut.Foggy Dew.JPG
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #835 am:

:DHello Darkness.JPGLeider etwas geknickt...
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #836 am:

Tumultueux.JPG :D :D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #837 am:

Peaceful Waters.JPGeine Zarte ;) 8)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #838 am:

Oba Oba.JPG :)