Nach dem ersten Schreck wir Frau Köhler wohl die nächsten Listen mit deutlich mehr Fassung tragen - sie kennt uns ja noch nicht und mit der Zeit findet man uns auch ganz normal .
Hallo ihr alle,mit der Zeit wird sie uns nicht nur normal finden, sondern uns lieben .Ich habe mir gestern die amerik. Seiten angeschaut: au weia Soooo viele schöne Schätzchen! Bin hin und weg...LG, Moniis
Jetzt bin ich irgendwie daneben. :-\Bei Köhlers hatte ich zwar die Grey Pearl und Grey Dawn entdeckt , die sehr interessant für mich sind, aber ansonsten war das Rosenangebot nicht extra aussergewöhnlich, oder schau ich da auf der verkehrten Seite? Wenn ich euch da alle über die tollen amerikanischen Sorten höre. Steh ich da auf dem (Garten-)Schlauch? LG Irisfool
Hihi, Heidi - dann musst du mal vom Gartenschlauch wieder runterhüpfen ;-).Bianca hatte ja wie sie schrieb schon Kontakt zu Frau Köhler und die hat Kontakte nach USA (ist auch dort geboren) zu Ashdown und Uncommon Roses und könnte ggf. auch mal was besorgen bzw. auftragsveredeln usw. - da sind wir habgierige Dinger doch glatt vor lauter Habgier einem Ohmnachtsanfall nahe .
Hihi, Heidi - dann musst du mal vom Gartenschlauch wieder runterhüpfen ;-).Bianca hatte ja wie sie schrieb schon Kontakt zu Frau Köhler und die hat Kontakte nach USA (ist auch dort geboren) zu Ashdown und Uncommon Roses und könnte ggf. auch mal was besorgen bzw. auftragsveredeln usw. - da sind wir habgierige Dinger doch glatt vor lauter Habgier einem Ohmnachtsanfall nahe .
Da ich zur Zeit nur ab und zu hier reinschauen kann, ist mir jetzt nicht klar, ob es sich beim zweiten potentiellen Lieferanten um "roses unlimited" oder "uncommon roses" handelt? Bianca schrieb "unlimited", Beate spricht von "uncommon roses". Mir wäre letztere Firma viel lieber, aber ich möchte halt da gucken, wo sich eventuell über Frau Köhler was besorgen lässt. LG Loli
Na toll habe bei Schultheis bestellt Liefertermien März 2007, was kommt heute lieferung von Schultheis, und auf der Bestätigung steht es extra mit drauf.Naja jetzt ist es passiert, jeder macht mal fehler, nur das blöde ist ich kann die jetzt ja nicht Wurzelnackt einpflanzen und raus in die kälte stellen... die haben doch dann garnicht schön gewurzelt.Meint ihr ich kann die bei 18C überwintern, ne andere möglichkeit habe ich drinnen nicht