News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2007 (Gelesen 77642 mal)
-
Viridiflora
Re:Herbstbestellung 2007
*freu*
Gestern ist Pristine hier angekommen.
Eine herrlich kräftige Pflanze - welch angenehme Überraschung ! :DMeine übrigen herbstlichen Neuzugänge sind ja, na ja, vorsichtig ausgedrückt, eher filigrane Persönchen...
:-\Ein dickes Lob der Firma Tschanz !!!
:-*LG :)Viridiflora
bestell-bestätigung kam heute früh, halb neun schon! ich bin beeindruckt.. und was dazupacken geht auch noch.. *hehe*Hoffe, die werden "um die Wette" wachsen ! Habe gerade mail abgesendet. Und einen Kübel habbe ich noch frei... LG
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Da sieht man mal wieder, wie gefährlich Rauchen ist.![]()
jaaaaaaaaa
Nun sind 3 Kübel schon vergeben an Marie Pavie Yolande d`Aragon Anna Pavlowa Starte also mein 2. Versuch mit Yolande. Marie und Anna sind schon eine Ewigkeit auf meiner Gierliste. So viele Rosen sind ausverkauft! Naja, wer zu späht kommt... ... fast in Frankreich So,so. Bewundere trotzdem, denn ich habe Tees als "schwerig" eingestuft ( auf meiner persönlicher Liste). LG Valeria
;)fbb übertreibt etwas...bei ihr ist frankreich auch gleich um die ecke, und hier heisst der landesteil jenseits der grenze lothringen und nicht etwa côte d'azur
souv de thérèse levet kommt nun doch

-
freiburgbalkon
Das war doch jetzt die da, gell? (Es gab ja da mehrere mit z.T ähnlichen oder gleichen Namen).Da bin ich gespannt auf Fotos...souv de thérèse levet kommt nun doch![]()
![]()
Das war doch jetzt die da, gell? (Es gab ja da mehrere mit z.T ähnlichen oder gleichen Namen).Da bin ich gespannt auf Fotos...
:Dgenau, die da sollte es sein, jedenfalls
Habe den Louber-Katalog bestellt![]()
(freu)
bilder gucken unterm weihnachtsbaum
Vorgestern abends bestellt - heute sind meine Rosen schon hier! Schultheis war superschnell. Marie Pavie und Yolande d `Aragon, leider war Anna Pavlowa nicht mehr lieferbar... Jetzt warte ich nur noch auf eine - Francis Dubreuil. Und das wird auch die letzte in diesem Herbst!!! Allerdings nach A.Pavlowa`s Ausfal blieb ein Kübel frei... Und ihr zeigt solche tollen Fotos.... LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ana pavlova ist auch so ein kandidat um den ich seit jahren herumschleiche 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
marcir
Mei, die Anna Pavlowa ist ja so was von schööööön.Die Moosrose in solcher Farbe wie Gabrielle Noyelle ein sicheres Muss
! Ein kurzer Schwenker vom Flughafen nach Hause zu RoHu, der eigentlich Samstags im Dezember zu hat, ha, schon ist sie mein! Ein kräftiges Stück und ohne Bestellung
.
-
Raphaela
Das ist ja praktisch! :DVon Anna Pavlova gibt es übrigens einen weißen Sport namens Sir Frederick Ashton. Ist wunderhübsch und duftet toll. Leider aber auch frost- und nässeempfindlich daher muß sich mein Exemplar (stammte von Beales) erst wieder erholen.