News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 146615 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
Womöglich aller?
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Schön zu hören, daß es Cimis und Jays Katern wieder gut geht! 

- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
bin auch foh zu lesen, daß eure Süßen den Jahreswechsel gut überstanden haben
@ Cimisüßes Müffchen von Fagus!

lg, Darena
Jasper hat eindeutiges Starpotenzial...so ein schöner Kerl. Und fein, daß er auch schmusig ist. 

Hihi, die Kistenkatze und die Screensaver! Zu nett! ;DBei Jasper wär ich auch schwach geworden. So ein hübscher Kerl auch!!!!Wie alt ist er?Odin geht es wieder deutlich besser. Er hustet und niest noch etwas, atmet aber nicht mehr so schwer. Seine Temperatur ist seit 2 Tagen wieder normal auf 38,8°CEr läuft auch wieder die Treppen ins Obergeschoss hoch und seine Stimme hat er auch wieder gefunden.Dann sind jetzt doch wieder alle (fast) gesund, oder?
oh klasse , bea!dann siehts ja grad gar nicht so schlecht aus für unsere forums-tiger hier.gemeinschaftliches daumendrücken hat noch (fast
) immer geholfen.leider denk ich immer noch manchmal an den kleinen kater karaoglan, der frida weggelaufen ist im september. wie schlimm.und was wohl aus zuccalmaglios neuzugang geworden ist? hat man mal wieder was gelesen von ihm?und crambe? wie geht es den äuglein vom schwarzen?lg an alle graugrün

-
BEA, wunderbar, auch Odin geht es besser!Knuddel ihn ganz lieb von mir. Und sag ihm, er sieht einfach zauberhaft aus. Aber gell, die Antwort kriege ich verraten???
Wie üblich um diese Tageszeit - alles pennt. Couch, Bettchen und das Schlafzimmer sind belegt. Dönerle niest noch immer ein bisschen, hat aber jetzt eine wirksame Lösung zum Nasenputzen gefunden: Niesen, Zunge weit raus und die R... abgeleckt. *mahlzeit* Aber das Nasenloch verstopft nicht und er ist pikobello sauber
Neeee - es gibt keine Fotos DAVON!!!!

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das süße Leben geht hier 2010 nahtlos weiter
Aber heute gab es Abwechslung: Schnee
und Frauchen hat uns kurzerhand an die Luft gesetzt
[td][galerie pid=60301][/galerie][/td][td][galerie pid=60299][/galerie][/td][td][galerie pid=60300][/galerie][/td][td][galerie pid=60298][/galerie][/td][td][galerie pid=60302][/galerie][/td]
Im Sprung habe ich die Nelliekatze leider nicht erwischt, nur die Schwanzspitze war noch auf dem Foto drauf.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
was für schöne bilder. tinesmaragaid!
-
Haben die einen Spaß, Tine!!!!Gibt es noch mehr Bilder????
Kann gut seinWomöglich aller?

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ihr kennt das bestimmt auch:Mein Kater hat sich gestern Mittag in Ausgang verabschiedet. Es schneit und schneit, aber abends kommt er nicht nach Hause, obwohl er gewöhnlich keine Mahlzeit ausfallen lässt. Nun ja, die Nacht war vergleichsweise warm, nur knapp unter 0°C.Aber heute früh war keiner da und zu Mittag auch nicht. Inzwischen schneit es immer weiter. Heute abend ist auch wieder keiner da. Und diese Nacht soll kalt werden. Mit wurde immer mulmiger zu Mute. Es wird doch hoffentlich nichts passiert sein (Verkehrsunfall, Fuchs, irgendwo eingeschlossen ...).Ich wollte gerade auf Suche gehen, aber da war er plötzlich wieder da und machte ein ganz unschuldiges Gesicht.
-
Dietmar, das ist einer der Gründe, warum wir hier Hauskatzen haben. Mein Nerven würden das nicht mehr mitmachen. Ist schon schlimm genug, dass das Schwarzerle fehlt (war drei Jahre lang täglich mindestens einmal zum Essenfassen da). Mach mal den Mund weit auf. So ist es recht, Löffel rin und schlucken.... DAS war Baldrian
Knuddel den kleinen Fratz von mir!

ja, das kenn ichIch wollte gerade auf Suche gehen, aber da war er plötzlich wieder da und machte ein ganz unschuldiges Gesicht.