News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für die Herbstbestellung 2010 (Gelesen 114341 mal)
Re:Rosen für die Herbstbestellung 2010
give me an U?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hier: Urdh
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
an u for underestimated, unique(ness), universality... an u for all lost beauties!
nahacht und träum von weiteren rosen!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
SWeber
ein kleiner hinweis: ich habe bestellt. gegen ggs rat. wunsch. bitte. drängen. vorgabe. befehl. egal! ich habe bestellt.princess of wales prince noir louis van tilloeillet flamand pink cloud margaretsir frederic ashtonblanc de vibert weiße jacques cartier kaiserin auguste victoria vierge de cléry heidi klum (optional)
Ich muß ja immer alle bewundern, die den Mut haben, so eine lange Bestell(l?)iste auf einen Tusch abzuschicken
Soviel Unersättlichkeit auf einen Schlag gestehe ich mir auch nur in meinen Träumen zu
Lieber schicke ich da übers Jahr verteilt x mal eine Einzelbestellung ab (natürlich dann auch teure Container ), dann habe ich die letzte schon wieder verdrängt und brauche mich nur noch über die Versandkosten grün und blau zu ärgern, die dann mittlerweile schon die Kosten der Rosen übersteigen
:-\Aber mein protestantisches Gewissen ist rein(er)!

- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Träum weiter, lubulistimmt, ich träum ja auch von der 8000m² wiese neben mir von mir bepflanzt.![]()
![]()
Schöne Grüße aus Wien!
Rosen-Wichteln.... ;DZwerggarten, bevor Du Haue bekommst oder ein echtes Platzproblem - die Oillet Fl. und der Louis würden bei mir ein Plätzchen finden.
Übrigens sind Augenberuhig-Rasenflächen noch schöner, wenn in ihrer Mitte ein einzelner dekorativer Rosenstrauch steht......
liebe Grüße von carabea
-
SWeber
...oder 30 bis 50 Rosensträuche...Übrigens sind Augenberuhig-Rasenflächen noch schöner, wenn in ihrer Mitte ein einzelner dekorativer Rosenstrauch steht......
-
marcir
Da ging aber die Post ab, heieiei!Jeder Rosengärtner würde uns unter Vertrag nehmen! ;DWendet mehr das Reissverschluss- und das Tischstuhlrasenplatzverfahren an!Reissverschluss ist doch das Idealste. Eine Kletterrose hat immer noch zwischen zwei Sträuchern platz. Am Pfosten.Darum liebe ich nacktbeinige Kletterrose auch noch! Weil ein Strauch vor die langen Beinchen doch schon sehr dekorativ wirken.Soviel Rasen für einen Tisch und Stühle ist doch genug. Den Rest kann man beruhigt überrosen!
-
marcir
margaret scheußlicher Name irgendwie, so aufgekratzt
-
zwerggarten