News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2013 (Gelesen 68944 mal)
Re:Juni 2013
Das glaube ich dir gern Biotekt und auch den anderen. Die Hochwassergeschädigten tun mir leid und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ich habe aber vorgestern Bohnen gepflanzt auf einem Grundstück zu dem ich das Wasser transportieren müßte. Es war noch feucht und für gestern Regen angesagt, da hat es gepaßt. Nur wegen meinen Bohnen muss es nun aber wirklich nicht wieder regnen, dann verfaulen noch die letzten Kirschen
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hier kam die Sonne auch noch durch. 19,5° gabs, aber die Sonne war wieder extrem. GG ist knallrot
, obwohl er ein Schattenplätzchen gesucht hat für seinen Mittagsschlaf.

Jetzt ist es doch langsam ziemlich kühl im Haus.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Dafür dass es heute sonnig und warm werden soll, hat es recht viel Wolken am Himmel. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.Gestern war es dann schon relativ schön mit Sonne und die Temperatur ging auf deutlich über 20°. Regen gabs keinen mehr, dafür war es teilweise recht windig.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier ist es jetzt schon warm, aber grau in grau. Gerade zog eine Husche über uns hinweg.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Chiemsee, 12,5°C, die Wolken sind auch hier, gegen die Berge aber frei.Bis Mittwoch wird es nett, dann gibt es wieder Schütte satt. Wir müssen ja weiter im Schnitt bleiben bezüglich der Niederschlagsereignisse. Und die Stanzen brauchen ihr nötiges Wasser.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Jetzt scheint die Sonne!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Hier scheint sie auch, die Sonne und der Himmel ist bestückt mit ein paar Wolken. Frühmorgens 13°
gehölzverliebt bis baumverrückt
Hier ist es Grau 

Hier war es zuerst auch so. Es hat zwar noch ein paar Wolken, aber die Sonne kämpft sich durch.16,6°Dafür dass es heute sonnig und warm werden soll, hat es recht viel Wolken am Himmel. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Kinners, bei mir in Berlin ist heute schon Juli!
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wie recht du hast - die Heizung arbeitet fleißig