News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ab und an tauchen die rosa Töne bei manchen anderen Formen ganz spontan auf. Wenn es einem nicht gefällt gibt es sicher dankbare Abnehmer. Bei mir passiewrt das ab und an, aber obwohl ich zwar nicht ganz so scharf drauf bin, lass ich sie gewähren.
Stammt das aus der "Purple Center"-Richtung ab? Da zeigt sich ja allerdings die (Dunkel)rosafärbung erst im Laufe des Winters und verschwindet wieder im Frühjahr.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
partisaneng hat geschrieben: ↑25. Okt 2021, 21:43 Ab und an tauchen die rosa Töne bei manchen anderen Formen ganz spontan auf. Wenn es einem nicht gefällt gibt es sicher dankbare Abnehmer. Bei mir passiewrt das ab und an, aber obwohl ich zwar nicht ganz so scharf drauf bin, lass ich sie gewähren.
Eines habe ich auch, mit silber Zentrum. Ein rosa Rand darum ist nur angedeutet und verschwindet schnell.